[erledigt] Keine eingehende Verbindung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, das wenn mich jemand anruft und ich abnehme weder er, noch ich ihn höre. Bin ich der einzige mit dem Problem? Kann ganz normal abgehnde Gespräche führen.

Mein Vorwahlbereich: 0718x
 
Hi,

Nein, du bist nicht der Einzige. Gestern hatte ich das gleiche Problem (heute noch kein Gespräch über AOL angenommen), außerdem verliert mein Zyxel dauernd die Verbindung. War schon mal so, wurde aber - zumindest temporär - behoben. Du kannst also hoffen, daß das wieder wird. Auf jeden Fall AOL informieren, daß die wissen, daß es hakt.

Mein Vorwahlbereich: 0711, also nicht weit weg, spricht für ein lokales Problem: "Mir Schwobe nehmet halt gern ebbes Günschtigs in A'schpruch, na brauchts au Infraschtrugdur"

Micha
 
Okay geht wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.