Anrufmonitor - was das den?

nix_verstehen

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2005
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
hallo,

kann mir einer sagen was dieser Anrufmonitor ist?


danke!
 
Ein Anrufmonitor zeigt ankommende (und auch abgehende) Gespräche auf dem Computerbildschirm an.
Also so etwas wie CLIP beim Telefon für den Computer.

Robert
 
aha - cool - danke!

kann den dieser anrufmonitor auch noch mehr? so wie z.b. die anrufe dann umleiten oder nebenstellen zuweißen? oder zeigt er wirklich nur die nummern an?

p.s. (hab hier im forum gelesen, das man diesen Anrufmonitor mit einem telefonbuch koppeln kann, so dass dann gleich der name dazu rausgesucht wird - ist das richtig?)

danke
 
Hi.
Das ist ein Anrufmonitor und kein Anrufmanager, also nix Umleitung!

1. Wird bei unbekannten Nummern die Inverssuche bei dasoertliche.de benutzt
2. Kannst du deine Kontakte von Outlook oder aus einer csv-Datei importieren

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Hi.
Das ist ein Anrufmonitor und kein Anrufmanager, also nix Umleitung!

MfG Oliver

Das muss sich aber nicht ausschließen. Ist ja besser, als wenn das zwei Programme machen.
So funktionell wie möglich. Bild/Video und Ton (inkl. midi) bzw. Video (bzw. die Onlineinverssuche) für jeden Anrufer individuell.
Dazu die Managefunktionen, und zur Abrundung eine Einbindung von Telefonie UND Videotelefonie.....
Oder gibt es so eine funktionelle Lösung schon.....


Suche selbst gerade nach der besten Software um beides zu machen.
Also Anrufer anzeigen (beim HTPC ja praktisch), und managen. Speziell "vermummte" umleiten auf einen AB der sie darum bittet unter 0 800 330 1000 CLIR2 freizuschalten.

Eine FBF ist da, also wäre auch Software möglich die direkt darauf zugreift. Das wäre auch besser, als dahinter über eine ISDN-"Karte" im SX353 (ISDN-Basis). Leider habe ich mit der "Umleitung für Vermummte" per ISDNCall noch Probleme. es will nicht so richtig klappen.


Ist dieser Anrufmoitor hier der beste für die FBF?
Und wo ist die ofizielle Seite? Ich habe keine Seite gefunden.
ICh weiß ja gar nicht wo ich die letzte Version finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Schau mal hier.
Mein Anrufmonitor funktioniert mit Firmwares seit .96 nicht mehr, da AVM was an den Ausgaben des Dämons umgestellt hat.

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Hi.
Schau mal hier.
Mein Anrufmonitor funktioniert mit Firmwares seit .96 nicht mehr, da AVM was an den Ausgaben des Dämons umgestellt hat.

MfG Oliver


Der Link führt nicht zum Anrufmonitor (?).
 
Ich weiß. :mrgreen:
War schon Absicht, da JFritz auch mit neuen Firmwares funktioniert...

MfG Oliver
 
JFritz kann mehr.
Außerdem kann mein Programm im Moment nicht wirklich viel...

MfG Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.