Fehler 403 Forbidden Registrierung wiederholen

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
682
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe meine Frage als Nahchtrag in einem Thread weiter unten gestellt. Vermutlich ist aber der Thread schon zu weit unten, so dass der Thread nicht mehr gelesen bzw. der Nachtrag nicht bemerkt wird.

Beim Laden der wav-datei bemerke ich zufällig, dass ein Account nicht mehr registriert ist, dies mit der Fehlermeldung "403 Forbidden Registrierung wiederholen". Dieses Account lief jedoch vorher problemlos. Was ist da passiert? Was ist da zu tun? Muss man regelmässig die Accounts kontrollieren, ob eines "rausgeschmissen" wurde?

Die Antwort wurde schon gegeben. Das Account ist sipgate.de ...
 
Ja, da haben wir gleichzeitig geschrieben. Als ich begann war der Thread noch nicht da.
 
Das passiert auch nur,wenn Du etwas speicherst und änderst,dann ist das wie ein Reboot und alles loggt sich neu ein.
Meistens dauert das nicht sehr lange,es gibt aber Provider,auf deren Server dauert es nunmal länger,typisches Beispiel dafür ist AOL (jetzt nicht im Proxyservice!)!
Boote ich meine FBF neu,dann registriert sich AOL erst ein paar Minuten später als alle anderen,völlig normal.
Es kommt auch darauf an,wieviele Fremdanbieter Du in Deinem Proxyservice drin hast,bei mir sind es 40,da passiert das sehr häufig,daß sich erst nach und nach alle wieder registriert haben.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.