Wie kann man Vorwahlen weglassen?

archie22

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wage mal eine Frage, obwohl hier schon seit Wochen nichts mehr los ist.

Wie muß ich meine FBF WLAN einstellen, daß ich bei Ortsgesprächen keine Vorwahl benutzen muß und bei Ferngesprächen ohne die 0049 auskomme? Auslandsgespräche sollen weiter normal möglich sein.

Danke im voraus für die Antworten.

Gruß
archie
 
archie22 schrieb:
Hallo,
Wie muß ich meine FBF WLAN einstellen, daß ich bei Ortsgesprächen keine Vorwahl benutzen muß
Aktiviere unter Telefonie -> Internettelefonie -> Dein Anbieter bearbeiten (dieses gestrichelte Kästchen) -> Ortsvorwahl ergänzen und gebe da deine Vorwahl ein. Die +49 kann man weglassen.Wähle doch einfach Vorwahl+Rufnummer bei nicht Ortsgesprächen.

Es geht aber noch viel Einfacher! Einfach im Kundenmenü Clipping für deine Ortsnetzrufnummer beantragen. Du bekommst dann einen Rückruf von Sip-Networks und denie Ortsrufnummer wird dann immer als Abesender angezeigt. Sobald dieses erfolgt ist, wird automatisch immer bei den Zahlen von 1-9 deine Vorwahl vorgestellt.
 

Anhänge

  • einstellung_fbf.jpg
    einstellung_fbf.jpg
    107.2 KB · Aufrufe: 32
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.