Wahlregel wen Voipbuster besetzt

MarkyMan

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin Leute,so ich hab ja seit einiger Zeit nun den VB Account schön am laufen.Funzt soweit alles super,nun stöberte ich so durchs VB Forum und sah dort das Sipdiscount mehr oder weniger das gleiche ist.So,nun könnte man ja auf den Gedanken kommen falls VB mal nicht funzt den neu angelegten Sipdiscount Account zu nehmen.Ist das Empfehlenswert?Oder kann man davon ausgehen wenn VB nicht funzt wirds bei SD nicht anders sein?Und wenn es sich lohnen könnte,wie kann ich bei der FBF eine Wahlregel erstellen,wenn VB nicht funzt das SD genommen werden soll.Ich hab ja für alle Gespräche mit 0049 die Wahlregel eingerichtet das dann VB genommen werden soll,nur SD wird ja auch mit 0049 Vorgewählt....hm...danke für eure Antworten...
MFG
 
"Warum einfach, wenns doch auch...."

Hallo MarkyMan,

meiner Meinung nach ließen sich die Wahlregeln zur Bewältigung der von
Dir beschriebene Problemsituation gar nicht gebrauchen.

Ich strebe daher z.Zt. den im folgenden Thread beschriebenen
vorübergehenden Workaround an.

GoIP

dodi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.