Freenet un Speedport W 500V

lazim

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Könte mir jemand erklären welche ich einstellungen vornemen soll um mein DSL Modem mit freenet Internetmäsig zu telefonieren :oops:
 
Man kann doch bestimmt Freenet als VoIP Anbieter auswählen, oder?
 
Das ksn man kein auswahl trefen.
Ich kan immer noch kein verbindung zu freenet herstellen mit derm Modem ich brauche immer nich hilfe
 
Willkommen im Club- ich frage mich, ob es wohl Jemand schonmal geschafft hat den Speedport W 500 V mit einem "Anderen Anbieter" zum laufen zu kriegen; bisher habe ich bei Google nur gesehen, dass alle dasselbe Prob. haben - ob nun mit Freenet, GMX, sipgate oder Anderen- immer diasselbe Prob. und keine Antwort...
Gibt es eigentlich mittlerweile eine "nicht offizielle" Version der Firmware?
 
Hast sehr schönne schleife gebaut. und dein rat ist in wirklischkeit kein. es sorgt nur um vervirung. dise einstellung habe ich x mal gemacht und nix.

Damit auch Sie iPhone nutzen können, fügen Sie bitte die folgenden Einstellungen der Konfiguration Ihrer Hardware hinzu:

SIP Server: iphone.freenet.de
SIP Port: 5060
SIP Domain: freenet.de
STUN Server: iphone-stun.freenet.de
STUN Port: 3478, 3479
RTP Ports: 16385 bis 16400
Benutzername: (Ihr iPhone Login)
Passwort/Kennwort: (Das Passwort zu Ihrem iPhone Login)
Kompression: G.711

wo sol mann die einstellungen eintragen das ist die FRAGE
 
Speedport und Freeenet IPhone einstellungen.

Hallo habe mit Freenet Support per mail eine Nachricht erhalten das iher Hilfe an dieser stelle endet und man sollte sich an T-Com wenden die sagen man sollte sich an Freenet wenden.


Habe meinen Speedport für GMX Voip Konfiguriert Funktioniert zwar aber nicht so gut wie mit einer Fritz Box Fon 7050.



Mein Rat schmeißt den Speedport raus und holt euch eine Frzitz Box 7050.


vs.Lanpatrol
 
lanpatrol schrieb:
Hallo habe mit Freenet Support per mail eine Nachricht ... schmeißt den Speedport raus und holt euch eine Frzitz Box 7050.


... oder einen siemens sx553 ... funktioniert hervorragend. habe noch keinen besseren router gehabt.

schade, daß man oft erst durch schaden klug wird ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.