[erledigt]Schutzverletzung bei Start von SIPPS (2.1.3.15)

RB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
1,311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit Installation der neuen Version komme ich nicht mehr über den Splash Screen hinaus. Kurz danach bekomme ich die Schutzverletzung und muß das Programm beenden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine vorige Version war die 2.0.50.50, mit der ich eigentlich keine Probleme hatte.
 
Nö, alles normal und gut.
 
Hmmm. Was mag das dann wieder sein?

Hast Du drüber installiert oder vorher die alte Version deinstalliert?

On second thought: Ich habe einen Skin bei mir installiert. Und mir ist aufgefallen, daß diese Skins von der Webseite verschwunden sind. Eventuell ist da das Problem. Benutzt Du einen Skin?

[hr:5bb5f0a0ab]EDIT
Jetzt habe ich meine obige Idee mal zu Ende gedacht und ausprobiert - jetzt läuft's wieder völlig problemlos!

Es war nötig, die Vorgängerversion zu deinstallieren. Damit war dann auch mein verwendeter Skin weg. Die Frage, ob ich meine persönlichen Einstellungen beibehalten möchte, habe ich mit "JA" beantwortet und das Verzeichnis unter "Dokumente und Einstellungen" auch selbst nicht angefasst.

Lediglich die "sn.dat" im Programmverzeichnis habe ich mir vorher geschickterweise gesichert (da steht die Seriennummer drin) und vor dem ersten Start des Programms wieder zurückgespielt.
 
Hab's einfach drübergebügelt, hatte aber Standardskin.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.