Konfigurationshilfen Teil 1 FBF

G

Gast

Guest
Hier könnt Ihr mal die gängigsten Konfigurationen einsehen,die für simply-connect relativ einfach sind!
Gruß von Tom

PS: Da ich nicht alle Attachments in einen Beitrag bekomme,mußte ich mehrere Beiträge daraus machen!
 

Anhänge

  • fbf_3.jpg
    fbf_3.jpg
    37.1 KB · Aufrufe: 78
  • fbf_2.jpg
    fbf_2.jpg
    36.2 KB · Aufrufe: 86
  • fbf_107.jpg
    fbf_107.jpg
    35.7 KB · Aufrufe: 90
Hallo

Habe es so gemacht wie du hier empfohlen hast. Klappt aber leider nicht. bekomme immer nen Besetztzeichen wenn ich eine Nummer über die Internetrufnummer anwählen möchte.

Haste Du ne Idee woran es liegen kann? Habe schonmal SC mit einer Eumex 300 IP erfolgreich betrieben. Hab jetzt die Fritzbox 7170

Danke
 
Ich nehme an der Haken bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" wurde gesetzt.
Desweiteren sollte bei Internetrufnummer der Username stehen also 100......
 
Danke. Schon erledigt. Aber kann es sein, auch wenn ich 10 Nummern habe, dass ich immer nur eine für die Rufnummernübermittlung bei SC freischalten kann??
 
Immer nur eine pro Unteraccount natürlich.
In der Unteraccount übersicht einfach mal auf "konfigurieren" drücken. Dort kann man seperate Nummern einstellen.
 
herzlichen Dank. Muss man ja erstmal wissen. Echt ein wirklich guter Service....Vorbildlich. Weiter so.......
 
wie FBF 7050 einrichten

hallo leute,

bin jetzt auch zu SC gewechselt, leider bekomme ich es in den einstellungen der fbf 7050 nicht hin SC ohne eingabe der vorwahl für ortsgespräche zu nutzen.

die erweiterten einstellungen der internetrufnummer bei der fbf 7050 lassen die eingabe der ortsnetzkennzahl zu, ein häkchen bei verwenden ist auch gemacht, bei der anwahl kommt aber von SC immer die ansage, "die verbindung konnte nicht hergestellt werden bitte überprüfrn sie ...", wähle ich mit vorwahl klappt die verbindung und alles ist io.

kann mir jemand helfen ?


mfg aus erfurt

senni
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.