Das Forum ist seiner Zeit vorraus!!!!!!!!!!!!!

mister_wichtig

Mitglied
Mitglied seit
29 Dez 2004
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann das sein, dass das Forum seiner Zeit vorraus ist, oder wie kommt es, dass jetzt schon die Beiträge von heute abend zu sehen sind?? :oops: Das Bild ist zwar etwas klein, aber ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen!

Stefan
 

Anhänge

  • uhrzeit.jpg
    uhrzeit.jpg
    79 KB · Aufrufe: 37
Der Fehler ist mir auch schonmal aufgefallen. Es stand dran die Message sei von Heute 23 Uhr, dabei war es 11 Uhr.

Volker
 
Das liegt einfach an der Sommer-/Winterzeit-Umstellung!

Das Forum zeigt zwar die richtige Uhrzeit an,
rechnet aber beim Datum eine Stunde zu früh um! ;)
Ist nur einer der kleineren Bugs!

Wird aber bald bereingt sein! :D
 
das hängt mit der nicht korrekt funktionierenden Sommer-/Winterzeit-Handhabung zusammen. Der Fehler tritt bereits seit Ende Oktober (Zeitumstellung) auf. In Wirklichkeit sind dies 23:xx Beiträge von gestern.
 
Außerdem klemmt Dein Ausrufezeichen. ;-)
 
Tja, da ist es wieder, das Zeitproblem... Im Sommer war es weg, nun ist es wieder da.

Die Zeitumstellung greift zwar im Grunde, jedoch offensichtlich nicht um 0:00 Uhr rum. Aber ich denke, die letzte Zeit werden wir damit noch leben können, denn anderes hat doch nun Vorrang, nech? ;-)
 
Hab meinen neuen Beitrag gerade wieder gelöscht, das Problem gibts ja hier schon.

Wie geht das (siehe Bild) :?: Es ist doch erst 11:03 Uhr.
 

Anhänge

  • forum_582.jpg
    forum_582.jpg
    8.5 KB · Aufrufe: 41
betateilchen schrieb:
das hängt mit der nicht korrekt funktionierenden Sommer-/Winterzeit-Handhabung zusammen. Der Fehler tritt bereits seit Ende Oktober (Zeitumstellung) auf. In Wirklichkeit sind dies 23:xx Beiträge von gestern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.