VOIP-Telefonanlage

bjassi

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst einmal miteinander.

Ich bin auf der suche nach einer VOIP-Telefonanlage für ca. 30 Benutzer Fallback auf ISDN soll möglich sein ebenso muß die Funktion von Faxgeräten garantiert sein.
Was für eine Anlge könntet Ihr empfehlen?
Gruß

bjassi
 
Suche das Gleiche für 15 Nebenstellen. Um intern IP-Telefone zu nutzen & die ankommenden Anrufe von ISDN auf die IP-Geräte zu leiten. abgehend dann über verschiedene (vor allem auch Internationale) VoIP-Provider, also LCR für verschiedene Ländervorwahlen.

Gerne auf Asterisk basierent, aber wo alles fertig installiert ist und mit Web-GUI, Hardware. Also plug&call.

Auf die schnelle habe ich starface, LE-PBX & accessvoip Vlines gefunden. (alle asterisk basiert)

Werde mir die jetzt genauer unter die Lupe nehmen.

@bjassi
können ja dann gerne unsere Eindrücke & Ergebnisse zu den Anlagen austauschen.
 
Schau mal auf www.asterina.at. Die kleine Anlage liegt so um die 1000 Euro.
Die kann H.323 und SIP. Du kannst also auch alte H.323 Telefone anschließen und mit einem SIP Provider ins FN telefonieren.
 
IP-Telefonanlage

Hi, ich benötige in etwa die gleichen Anforderungen wie bjassi.
Wichtig, dass weiterhin IDSN-Anbindung da ist und 4 Faxgeräte angeschlossen werden können, und das ganze für ca. 10 Benutzer. Besonders wichtig ist auch die Möglichkeit zu CTI/TAPI
Gibt es hier schon Erfahrungen mit Telefonanlagen wie der accessVoIP?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.