JFritz + Firmware 06.03.90 listet keine Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gnu2

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann es sein, dass es durch die neue Firmware die Anrufe nicht mehr auflistet?
 
Nein, kann nicht sein. JFritz funktioniert auch mit der 90er Firmware.

Hast du denn die Firmwareerkennung in JFritz neu gestartet? Wird in den Einstellungen die richtige Firmware erkannt?

Robert
 
Bei mir das gleiche Anrufe werden nicht von der Box geholt???
 
Ohohoho, ich kleines "Dummerle".
Danke für den Tip mit der Firmwareerkennung. Da habe ich nicht drauf geachtet. Da war ja noch eine ganz alte FW gelistet :x
Jetzt hat er die neue erkannt und es läuft wieder wunderbar.
 
also hier werden auch die anrufe nicht heruntergeladen, die richtige firmware wurde schon erkannt (11.03.90)
 
Seit ich das svc2kxp.cmd script von http://www.ntsvcfg.de/ installiert habe, funktionert die Rufnummern anzeige nicht mehr.
Telnet habe ich unter Dienste wieder aktiviert, aber offensichtlich fehlt da noch was.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
thanx, schon mal

Update: jetzt funktioniert es, weshalb sich ein neuer Thread erübrigt.
den unterschied - Abholen der Anrufliste und Anrufmonitore, verstehe ich leider nicht. deshalb, sorry für's dazwischen quatschen.
In der zwischenzeit habe ich zusätzlich auch noch FritzFax installiert (läuft)
und kann vor lauter konfigurieren gar nicht mehr genau sagen woran das Problem lag. Windows Firewall war u.ist deaktiviert, an ZoneAlarm lag's auch nicht.
hmm - ach ja, den GMX voip habe ich deaktiviert, der die gleiche Festnetz Telefonnummer hatte. danach ging's.
Danke auch für den Telnet Hinweis - ist jetzt wieder abgeschaltet.
 
open-g schrieb:
Seit ich das svc2kxp.cmd script von http://www.ntsvcfg.de/ installiert habe, funktionert die Rufnummern anzeige nicht mehr.
Das passt ja überhaupt nicht zum Thema. Hier geht es um das Abholen der Anrufliste, und nicht um die Anrufmonitore.

Telnet habe ich unter Dienste wieder aktiviert, aber offensichtlich fehlt da noch was.
Sicherheitsrisiko. Deaktivier den Telnet-Dienst wieder. Du hast damit einen Telnet-Server auf deinem Rechner gestartet. Somit könnte vielleicht jemand auf deinen Computer zugreifen.

Nun zu deinem Problem:
Eröffne einen neuen Thread mit deiner Frage. Schreib auch gleich dazu, welchen Anrufmonitor du nutzt, ob du eine Firewall verwendest...
Ich werde dann dort darauf antworten.
 
@bruce39r, dhwz
Mit so wenig Information kann ich leider auch nichts anfangen.
Startet mal jfritz mit dem Parameter -ldebug.txt
Dies erzeugt die Datei debug.txt im JFritz-Ordner. Diese debug.txt könnt ihr mir dann mal zuschicken.

Es könnte folgende Gründe haben:
1. Falsche Firmware erkannt. Checkt mal, ob die Firmware richtig erkannt wird. (Siehe Bild Einstellungen-Tabs-FritzBox.png)
2. Eure Anrufliste in der FritzBox ist zu groß. Wenn zu viele Einträge in der Anrufliste der FritzBox sind, könnte der Speicher knapp werden.
3. Firewall blockt JFritz.
4. Neue inkompatible Firmware

Wenn mir noch was einfällt, werde ich die Liste hier aktualisieren.

Gruß,
Robert
 

Anhänge

  • einstellungen-tabs-fritzbox.png
    einstellungen-tabs-fritzbox.png
    7.3 KB · Aufrufe: 62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,607
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge