meinSkype in aktueller Computerbild

uniquex

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Howdy!

Erfreut wurde ich heute auf einen Artikel in der aktuellen Ausgabe der Computerbild (24/2005 vom 14.11.2005, Seite 106) aufmerksam gemacht:

computerbild.gif


Leider wurde wir noch mit dem 'alten' Server bewertet .. haben daher Geschwindigkeitsabzüge. Bei der nächsten Bewertung sollten wir dann mindestens ein 'gut' einheimsen, zumal wir auch bemüht sind, die anderen Kritikpunkte aus dem Weg zu räumen.

Jedenfalls ist der Artikel für uns ein freudiges Ereignis...

Auch auf der Computerbild Webseite findet ihr mehr dazu:

artikel_cp.gif


Weiterhin wurden wir in die 'Bestenliste Internet - Computer & Co' aufgenommen:

bestenliste.gif


Gruß
Markus
 
Glückwunsch! :-D

Aber die Liste ist IMHO nicht besonders ernst zu nehmen. Da fehlen einfach zu viele erstklassige Seiten. Ich weiß, dass nur die aufgeführt werden, die auch getestet wurden. Aber die besten Seiten gehören IMO auch zuerst getestet.

Nichts desto Trotz ist dies natürlich eine tolle Werbung für Dich.
 
Hi Markus,

meinen Glückwunsch :D - ist schön zu sehen wie ein "Baby" groß wird :) und vorallem in der Presse was zu lesen ist.

Sehr schön gemachtes Forum!

Viele Grüße, Clemens
 
Danke für Euer Lob!

Möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass die gesamte Arbeit im Team erfolgte, somit allen meinskype-Beteiligten das Lob gebührt! Es macht Spass mit so einer kompetenten Mod/Admin-Gruppe arbeiten zu können.

Wir arbeiten an den Kritikpunkten und versuchen Webseite und Forum auch weiterhin zu verbessern, um noch interessanter und attraktiver zu werden!

Gruß
Markus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.