Ich steige aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo JFritz-Nutzer,

ich muss jetzt wirklich was für die Uni tun. Deshalb steige ich aus der JFritz-Entwicklung aus.
Wenn mein PC wieder läuft, werde ich noch einige Fehler beheben und eine neue Version veröffentlichen, doch dann bin ich weg.

Gruß,
Robert
 
Schade! Schade! Aber Uni geht halt vor ist schon klar!

Wird es dann in Zukunft noch Weiterentwicklungen geben? bzw. Anpassungen an neue Fritz!Box Firmwareversionen?
 
Ich weiss nicht, wann AKW wieder mehr Zeit hat. Er wird dann die Entwicklung weiter führen.

Wenn es notwendig wird, werde ich schon noch ein wenig Zeit für JFritz finden, aber neue Features werde ich nicht mehr einbauen.
Die jetzige Version läuft ja schon recht stabil, bis auf ein paar kleinere Fehler (z.B. Anzeigefehler beim Start).
 
Schade Robert, echt schade.
Aber die Uni geht klar vor. Vielen Dank für Deinen Superjob den Du hier gemacht hast und viel Erfolg und alles Gute an der Uni.
Gruß
PLL
 
Als erstes mal vielen vielen Dank,Robert, für die JFritz Entwicklung!

Schade ist es, aber Uni geht vor, ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg.

Gruß

Vodad2
 
Vielen Dank für die Hilfe bei meinen Problemchen.:roll:
Wollte ich schon immer mal gesagt haben.


Wünsche Dir erstmal viel Erfolg an der Uni.


Gruß
Caddy
 
Auch von mir ein großes "Schade", aber denke natürlich auch, dass Uni vorgeht.

Na, wir sind bestimmt noch eine ganze Weile hier und warten gern auf Dich. ;-)
 
Schade Robert, wirklich schade. Aber für die Uni drücke ich Dir alle Daumen.

Gruß Wilfried
 
Hallo Robert,

schade, schade, schade!
Werde die super schnellen Supports bei den Releasewechseln vermissen.

Uni geht vor!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du Dein Baby so ganz sterben läßt.

Good luck für die Uni, und meld Dich nicht ohne 'summa cum laude' zurück. :doktor:
Gruß
lamgo
 
Wie sagte Douglas Adams doch so treffend:

Mach's gut und Danke für den Fisch!
 
Wünsche Dir viel Erfolg an der Uni!

Für deine Hilfe bei meinen "Problemchen" nochmals Danke.

Gruß
Caddy
 
Auch von mir ein ehrlich gemeintes


Danke!!!
 
Kann ich mich nur anschließen - super Tool hast du da geschaffen. Aber wie schon oft hier gesagt: Studium geht vor - weiß ich aus eigener Erfahrung ...

Was studierst du denn?

Jedenfalls alles Gute von meiner Seite!
 
Hi all,

ich freue mich über die vielen Rückmeldungen.
lamgo schrieb:
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du Dein Baby so ganz sterben läßt.
Naja, sterben lasse ich es nicht, aber es soll jetzt ohne meine Hilfe erwachsen werden.

lamgo schrieb:
Good luck für die Uni, und meld Dich nicht ohne 'summa cum laude' zurück
Ich werde es versuchen, befürchte aber, dass es nicht ganz so gut wird. Ich lenke mich viel zu gerne mit anderen Sachen ab.

Cluni schrieb:
Was studierst du denn?
Wie wahrscheinlich von allen vermutet: Informatik

Eine neue Version werde ich ja noch von JFritz veröffentlichen, aber bis jetzt habe ich noch nichts verändert.

Gruß,
Robert
 
Dickes Lob für Super Tool !
Viel Erfolg !
 
Und da häng ich mich direkt mal dran und widme meinen ersten Beitrag dem großen Meister :!: Feines Tool hast du da gefeilt, hab´s letzte Nacht entdeckt und mich bis 3:15 Uhr nicht mehr losreißen können.

Viel Erfolg im neuen Semester (wo in Deutschland werden denn die Innovationsträger gezüchtet?) und mach dir mal keinen Kopf über ein summa oder nicht summa. Pack der Bewerbung einfach einen Link bei auf JFritz bei. Auf Programmierer, die nebenbei mit so viel Engagement und Organisationstalent ausgestattet sind freut sich nicht nur die OpenSourceCommunity.

Also, in diesem Sinne,

alle Gute!

guethi :D
 
Danke Robert! Dieses Programm musste einfach geschrieben werden! Ich hoffe, dass der eine (AKW) oder andere weiter daran arbeiten kann. Ich finde das Tool auch jetzt schon ziemlich erwachsen. Viel Glück für's Studium und danach!!!
Viele Grüsse, Niels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.