Live Statistik & Subforen

IceTee

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe schon versucht es zu finden, aber leider ohne Erfolg.
Welche Mods setzt ihr auf eurem Board für die Live Statistik & Subforen ein? Ich würde diese auch gerne in mein Board einfügen, kann aber den Quellcode nirgends finden.

Danke für einen Hinweis.

pic0mm.jpg
 
Lesen hilft manchmal ...

Ganz unten auf jeder Forumsseite steht Mods und Credits
 
Nur das dort nichts von der "Live Statistik" steht...
Warum sind die Leute, die hier < 2000 Beiträge haben, alle so unfreundlich? Größenwahn? Oder einfach nur Überheblichkeit? Wie auch immer, werde es auch ohne solche dummen Antworten finden! Echt arm!
 
Nur das dort nichts von der "Live Statistik" steht...

Nein - aber da steht "Board Statistic" (aber mit so einem komischen Helm auf der Rübe hätte ich da wahrscheinlich auch Probleme beim Lesen ...)

Warum sind die Leute, die hier < 2000 Beiträge haben,

Leute die kleiner 2000 Beiträge haben ? :gruebel:

falls Du mich meinst - ich bin nicht unfreundlich zu Dir. Aber vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie Du in anderen Beiträgen von Dir schon aufgetreten bist.

Und als Zeichen des guten Willens hier sogar ein Screenshot - extra für Dich :mrgreen:
 

Anhänge

  • forum4.png
    forum4.png
    121.6 KB · Aufrufe: 15
Ich kann dazu sagen, dass wir (noch) die Plus-Version von www.phpbb2.de nutzen und da ist diese, wie auch viele andere, von denen wir allerdings die meisten aus Lastgründen deaktiviert haben, Mod. schon enthalten. Wir haben also nichts extra eingebaut.

@ Beta: Den Spruch mit dem "Lesen..." bitte einfach weglassen.

@ IceTee: Deine Antwort darauf ist auch nicht besser.

@ Beide:

Bitte seid doch sachlich und freundlich. Danke! :)
 
Danke Christoph,
das war freundlich und sachlich. So macht ein Forum Spaß.

Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.