Wie trage ich einen QSC Account bei simply-connect ein?

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe ich es wirklich uebersehen? Wie binde ich einen QSC Account bei simply-connect ein?

So gemacht:

Sip-User: 03123456789
Sip-PW: Kenn_nur_ich
Sip-Proxy: sip.qsc.de

Ergebnis: "2005-11-15 19:00 [email protected] - »Registrierung wiederholen"

Wo ist der Haken?`

BTW: Ich habe gelesen im QSC Forum, dass der User "[email protected]" heissen muss. Wenn ich dies bei Sip-User eingebe kommt folgende Fehlermeldung :

--- schnipp ---
Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutzen Sie den Aktualisieren-Button Ihres Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktieren Sie bitte den Support.
--- schnapp ---

Soll heissen: Sobald ein @ im Sip-Usernamen eingegeben wird, kommt bei simply-connect der Fehler.

voipd.
 
Leider geht QSC nicht im Proxy-Service
 
Genau,dieser Hinweis kommt nämlich genau dann,wenn der Proxy nicht auf den Dienst zugreifen kann!
Leider geht eben nicht alles im Proxyservice,schau Dir die Liste hier im Thread an.
Gruß von Tom
 
Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen:
rwinckler schrieb:
Leider geht QSC nicht im Proxy-Service
Woran liegt es? Laut QSC wird da nichts blockiert, ist also ein technisches Problem?

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.