[Erledigt] 15.11.05 Nikotel => Eplus - mysteriöe Ansage -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LateRunner

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn ich von Nikotel nach Eplus anrufe, kommt die Ansage (angeblich gebürenfrei, offensichtlich eine Eplus Ansage!!!), dass ausgehende Gespräche nicht mehr möglich seinen: Ich soll meine Rechnung bezahlen oder mich im Eplus Shop melden. Hm - ich habe keine offenen Rechnungen - ob Nikotel da seine eplus Rechnung nicht bezahlt hat????

Nikotel in andere Netze geht und von meinem Eplus Handy kann ich auch auch noch telefonieren. Von anderen Netzen bin auf Eplus erreichbar, nur von Nikotel nicht, jedenfalls mit meinen Nikotel accounts.

Hat jemand eine ähnliche Störung?

VG

Laterunner
 
*lol*, genau diese Ansage bekomme ich auch wenn ich meine Simyo Rufnummer anrufe. Wie kann denn das sein? Nutzt Nikotel etwa E-Plus um die Gespräche dort zu routen?
 
Ja, hab dieselbe Ansage von Nikotel zu E-Plus.
 
Nutzt Nikotel etwa E-Plus um die Gespräche dort zu routen?

wahrscheinlihc ist nikotels simyo-Karte leer :mrgreen:
 
Ich habe gerade noch mal testweise meine Simyo Rufnummer angerufen. Nikotel scheint die Rechnung bezahlt zu haben, zumindest kan ich mich auf meiner E-Plus Rufnummer weider anrufen ;)
 
Jo, auch bei mir alles wieder im grünen Bereich. :)
 
Und was ist mit den abgerechneten Einheiten?
 
Oh boese....von Nikotel was zurueck bekommen zu wollen, kann gut ein halbes Jahr dauern :-(

Ich hab`das durch...



--------------
edit Rocky512

Handys über Nikotel erreichbar => Thread erledigt und zu
neue Störung => neuer Thread

Das Problem der zu unrecht abgerechneten Einheiten bei Bedarf bitte in einem gesonderten Thread abhandeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.