wrt54gs einstellungen

daniel71178

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich möchte mir gerne die internetverbindung mit meinem nachbarn teilen. er besitzt einen d-link router di-624. ich einen wrt54gs v1.1
möchte mich mit dem wrt als client bei ihm einloggen. welche einstellungen muß ich machen?
benutze die firmware: Alchemy-V1.0 v3.37.6.8sv
client hab ich eingestellt, und dann?
 
Dann gibst Du die richtige SSID und den richtigen Kanal ein. Auf der Seite "Sicherheit" gibst Du z.B. bei WPA den richtigen Schlüssel ein.
Auf der Seite, wo die Zugangsdaten hinkommen, trägst Du entweder DHCP ein oder vergibst die richtigen IPs manuell. Und Dein WRT darf nicht im selben Subnetz arbeiten wie der Router des Nachbarn. Si funktioniert das bei mir, wenn Du nicht klarkommst, poste mal die relevanten Daten. Ich kann auch Screenshots machen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.