Softphone für SIP mit ICQ

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich sowohl SIP als auch ICQ, MSN, und so verwenden kann. Bin schon auf neos und Gaim gefunden, aber die wollten nicht so wie ich will.

Ich verwende Windows XP.

Vielen Dank
manu
 
Danke

Bin jedoch nicht ganz fündig geworden in den vielen Option.

Konnte keine Verbindung zu sipgate aufnehmen und herausgefunden wo meine ICQ-Kontakte sind hab ich auch nicht.

Vielleicht kennt ja jemand noch eine Software.
 
Hab jetzt phoneGaim gefunden.

Kann man da ändern, das man keinen SIPphoneaccount braucht? Ich würde nämlich gerne meinen Sipgateaccount mit diesem Programm nutzen.
 
Ansonsten wäre da noch der dk messenger,mußt Du mal ein wenig googlen!
Gruß von Tom
 
hab nun die Lösung:

pulver.Communicator

Nachdem man sich den Activation Key generieren lässt, kann man den auch mit sipgate und Co benutzen.
Und nätürlich auch MSN, ICQ, Skype, Yahoo, ...
 
Ach,das war mir noch nicht bekannt,daß der jetzt mit anderen VOIP-Anbietern funktioniert!?
Gruß von Tom
 
Also,wir testen gerade die neue Version 0.95.3,da geht nur ein SIP-Provider und die ganze Sache ist noch relativ instabil!
Bei simply-connect gibt es noch Probleme,da wird Morgen erst ein STUN eingerichtet,da eingehende Gespräche nicht gingen,aber bei allen anderen Providern schon.
Auch geht die Videoübertragung nicht,ist eben noch Beta!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.