Abbruch der Verbindung nach einigen Minuten

austin54

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

immer wenn ich über SipSnip telefoniere bricht der Anruf nach einigen Minuten ab. (mal nach nur einer Minute, mal nach mehreren Minuten)

Dies passiert sowohl mit meinem Sipura alsauch mit der Fritzbox, die beide hinter einem Netgear Router betrieben werden. Eine nähere Beschreibung meiner HW und SW findet ihr in meiner Signatur.

Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Regards,
Austin
 
Hallo zusammen,

ich habe die Fritzbox jetzt vor den Router gehangen. Leider hat das keinerlei Verbesserung gebracht.

Bin über jeden Tipp sehr dankbar.

Regards,
Austin
 
Moin....
das Problem trat in letzter Zeit bei mir auch auf :(
 
austin54 schrieb:
Hallo zusammen,

immer wenn ich über SipSnip telefoniere bricht der Anruf nach einigen Minuten ab. (mal nach nur einer Minute, mal nach mehreren Minuten)

Dies passiert sowohl mit meinem Sipura alsauch mit der Fritzbox, die beide hinter einem Netgear Router betrieben werden. Eine nähere Beschreibung meiner HW und SW findet ihr in meiner Signatur.

Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Regards,
Austin


Über wen telefonierst du denn abgehend?Über sipsnip selber oder über einen anferen Anbieter im Stay Connected ?
 
Ich telefoniere über SipSnip.

Habe mir schon mal überlegt ob es evtl. an einer schlechten DSL Verbindung liegen kann. Ich müsste mal die Parameter auswerten. Leider komme ich nicht direkt ans DSL Modem, da ich mir den Anschluss mit meinem Nachbarn teile. Na ja schaun mer mal.

Regards,
Austin
 
austin54 schrieb:
Ich telefoniere über SipSnip.

Habe mir schon mal überlegt ob es evtl. an einer schlechten DSL Verbindung liegen kann. Ich müsste mal die Parameter auswerten. Leider komme ich nicht direkt ans DSL Modem, da ich mir den Anschluss mit meinem Nachbarn teile. Na ja schaun mer mal.

Regards,
Austin
Auch ich teile mir das Internet mit einem NAchbarn,ahbe mir eine gute Antenne zum Empfang des Wlan-Ruters geholt klappt alles einwandfrei.
Es kann eigentlich nur an deinem Internet liegen.
Bei mir zumindestens gibt es keine Gesprächsabbrüche mit sipsnip

Gruß Rainer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.