[feature request 0.4.5] Fax-Icon in der MSN-Spalte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtraplan

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der "MSN"-Spalte der Anrufliste wird der angerufenen (bzw. rauswählenden) Telefonnummer ein Icon vorangestellt, welches darüber Auskunft gibt, ob die Verbindung mit Festnetz (Telefon-Icon) oder VoIP (Weltkugel-Icon) hergestellt wurde.

Ich hätte gerne zusätzlich die Möglichkeit, bestimmte MSNs manuell als "Fax" zu kennzeichnen. Es würde für mich die Liste übersichtlicher machen, wenn bei Verbindungen dieser MSNs ein Fax-Icon erscheint. Erstens sieht man dann sofort, daß man mal nach neuen Faxen sehen sollte und zweitens erkennt man auf Anhieb, bei welchen Rückrufen man Ohrenschmerzen bekommt.

Da Fax over VoIP wohl (noch?) nicht stabil funktioniert und Faxverbindungen daher sowieso Festnetzverbindungen sind, wäre es wohl nicht so dramatisch hier die Automatik auszuhebeln, oder?
Gruß, Niels
 
xtraplan schrieb:
Da Fax over VoIP wohl (noch?) nicht stabil funktioniert und Faxverbindungen daher sowieso Festnetzverbindungen sind, wäre es wohl nicht so dramatisch hier die Automatik auszuhebeln, oder?

Ich habe mit FAX overIP bisher keine Probleme - finde die Idee gut.
 
xtraplan schrieb:
Ich hätte gerne zusätzlich die Möglichkeit, bestimmte MSNs manuell als "Fax" zu kennzeichnen. Es würde für mich die Liste übersichtlicher machen, wenn bei Verbindungen dieser MSNs ein Fax-Icon erscheint. Erstens sieht man dann sofort, daß man mal nach neuen Faxen sehen sollte und zweitens erkennt man auf Anhieb, bei welchen Rückrufen man Ohrenschmerzen bekommt.

Das ist ja lustig, gerade eben wollte ich das selbe vorschlagen!
applaus.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.