SIPDiscout + ausl. Callthrough = für umme nach TR fonieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!
Ich nutze seit kurzem auch SIPDiscount, habe auch Startguthaben drauf und quassel für umme mit guten Freunden aus Belgien :mrgreen:
Mein Mitbewohner hat bis vor kurzem Easy Telecom genutzt, um zum gewöhnlichen Festnetzpreis in die TR zu telefonieren. Das wäre ja für lau gewesen, wenn er dabei auch schon SIPDiscount gekannt hätte. Leider ist dies aber weggefallen :( (Es geht immer noch für viele osteuropäische Länder, aber nicht mehr für die Türkei, aber 2,5 ct/min ist ja auch nicht so viel...)
Trotzdem: Wenn wir schon SIPDiscount haben, stellt sich die Frage, ob es nicht vielleicht in Österreich, Belgien, Großbrittanien, den USA, Luxemburg, Liechtenstein (also den Ländern in die man mit SIPDiscount fürlau telefonieren kann) usw. noch einen Callthrogh-Anbieter wie EasyTelecom in D gibt, mit dem man zum gewöhnlichen Festnetz-Tarif in die Türkei telefonieren könnte.
Kennt hier vielleicht jemand so einen?
Danke schöööööön :D
 
An der großen Resonanz merkst Du wahrscheinlich, dass die Frage nicht viel mit VoipBuster zu tun hat. :hehe: ;-)

Callthrough-Anbieter zu finden wäre ein Thema für "Allgemeines"...

Vielleicht stellst Du dort Deine Frage erneut. Hier mache ich erst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.