Teil 6: Einrichtung der Hardware

Rübe

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also am Samstag zur Post und die NN berappt. Das Paket war ungewöhnlich groß: Wußte ich doch, daß ich ein Päckchen erhalten sollte, das genauso groß sein sollte wie die Verpackung meiner Fritz!Box WLAN, die ich von 1&1 erhalten hatte. Stattdessen ein Riesenpaket. Es stellte sich heraus, daß das meiste davon mit Luft gefüllt war, somit war der Transport der kostenlosen Fritz!Box Fon wohl aber sicherer.

Nun, die Fritz!Box Fon brauche ich ja nicht, da ich weiterhin meine WLAN-FBF betreiben möchte. Allerdings brauchte ich die beigelegten Instruktionen, um die FBF zu konfigurieren.

Ich muß sagen, daß die Beschreibung wirklich sehr detailliert war, und so konnte ich meine FBF WLAN auch sofort richtig konfigurieren. Ich konnte damit ohne das kleinste Problem sofort mit Tiscali ins Internet und auch VoIPen. Das mache ich nun auch seit gestern reichlich.

Jetzt wollte ich eben auf die Tiscali-Website gehen, um mir das Aussehen der Online-Rechnung anzusehen. Dafür begab ich mich auf die Kundenseite von Tiscali. Allerdings gibt es dort ein Problem: Mein Internet Explorer friert ein, sobald er die Tiscali-Kundencenter-Website ansteuert. Damit kann ich also nicht in die Online-Abrechnungsdaten reinschauen. Hat jemand außer mir dasselbe Problem? Ich arbeite mit dem IE in der Version 6.06.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519.

Demnächst wird es interessant: Da geht es um die vertragliche Seite mit T-Com sowie 1&1. Mal gespannt, wie sich Tiscali darum kümmert...
 
Bei meinem Firefox wie auch dem IE geht die Seite.
 
Bei mir geht die Seite auch!

Moinmoin,

nun bei mir geht mit Firefox und Opera die Seite.

Das die Technik mit Tiscali Fon sehr gut funktioniert hatte ich ja schon einmal erwähnt, denn ich konnte drei monate die Fon Flat testen.

Im Moment leider nicht, weil beim umbau meines Büros ist leider mein SX541 kaputt gegangen.

Also nun halt zwangsweise ohne VOiP.

Dir noch viel Spaß damit.

guido
 
Odysseus schrieb:
Bei meinem Firefox wie auch dem IE geht die Seite.
Hallo!

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Speedport W500V für meine Tiscali DSL Phone Flat einrichten muß?

Online im Internet bin ich aber
bei Anderer Anbieter steht immer "nicht registriert"

Was habt ihr denn so bei InternetRufnummer und Registrar eingegeben?
Muß ich außerdem irgendwelche Ports ändern?
Ich brauch Hilfe... Das ist eine nervige Angelegenheit.

Danke schonmal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.