kann nicht angerufen werden

GarrettTMT

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi ich habe eine viop nummer von freenet erhalten kann auch über diese angerufen werden aber sobald man mich über meine festnetznummer anruft klingelt es beim anrufer ganz normal doch ich mein telefon leutet nicht.

ich habe unter Nebenstellen => Rufnummer der Nebenstelle die Viop nummer eingetragen bei zusätzliche Nebenstellen habe ich meine festznetz nummer stehn.

bitte um hilfe thx .)


There are 10 kind of people some who understand binary or not.
 
woops :) was vergessen^^

benutze das FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.03.89
und ein einfaches Siemens Gigaset, analog anschluss
 
Ich habe bisher bei freenet immer den Benutzernamen eingetragen,nur unter Rufnummer die freenet Festnetznummer angegeben.
Registriert bist Du aber?
Gruß von Tom
 
Klingelt nicht

Hatte dass gleiche Problem. Ich wollte Anrufe an meine alte TelNr 12345 zusammen mit einigen der neuen Nummern auf Fon2 klingeln lassen.
Dazu hab ich Internet-12345 (oder so ähnlich. Ich sitz gerade nicht davor) gewählt. Kein klingeln. Als ich dann "Festnetz" ausgewählt habe wars OK.

Gruss Wolfgang
 
Jetzt kommt keine Antwort mehr,scheinbar ist das Problem beseitigt!?
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.