[Erledigt] 23.11.05 - Keine Gespr. per SIP nach D mögl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha1108

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Seit heut morgen kommt nach der 0-Cent-Ansage nur noch das Besetztzeichen! Irgendeiner ne Idee??

Gruß, M :)
 
Keine Idee, kann das Problem aber bestätigen...
Fehlergrund: Not Found (404) (obwohl es die Nummer gibt!)
Ein bisschen warten... Eventuell wird bei VoipBuster mal wieder am Netzwerk gearbeitet...

Dein Beitrag existiert zwei mal - bitte lösche einen!
 
.. und die Fehlermeldung der FritzBox lautet:
Fehlergrund: Not Found (404)

Micha
 
oops... da gabs wohl ne Überschneidung... schon gelöscht!! :)
 
Hallo,

hier aus München ebenfalls das Gleiche, nach der 0-Cent-Ansage nur noch das Besetztzeichen.

Letztes Gespräch über SIPDISCOUNT ging um 9:34 Uhr raus.

Seitdem ist der WAF-Faktor für VOIP wieder einmal ganz tiel im Keller!!

Gruß
Vobe
 
Zumindest funzen Gespräche über den Voipbuster Client einwandfrei... Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis auch mit der FBF wieder telefoniert werden kann.

@ Vobe: Was bitte ist denn der WAF-Faktor?

Grüße
Dirk
 
Hallo,

der WAF ist der Woman Akzeptanz Faktor.

Soll heissen, das eine völlig genervte Gattin über das Handy im Büro anrief und meine Umstellung auf VOIP über SIPDISCOUNT als Standard für ausgehende Gespräche zum wiederholten Male zum Teufel wünschte!!

Gruß
Vobe
 
Berlin hat das selbe Problem.

Letztes Telefonat 11:44 am 23.11.05

Chris
 
Habe in Bremen das gleiche Problem.

CU,
daily
 
RudatNet schrieb:
Bevor jetzt hier jeder seinen Wohnort preis gibt:

Das ist sicher kein regionales Problem!

Stimmt, denn bei mir hier (egal wo) ;) habe ich auch den 404 Fehler allerdings geht das telefonieren über die VoIPBuster Software am PC ohne Probleme...
 
dm41 schrieb:
In Dortmund, Paris und London auch! :mrgreen:
Hast Du da überall FritzBoxen bzw. PCs stehen? :gruebel:
:silly:
 
Obwohl ich gerade nach Österreich telefoniert habe und da ging es nach der 0 Cent ansage...

23.11.05 16:18 004364665xx Fon1 Internet: VB Ausland 0:01

(PS: Habe auch die Einstellungen des fritz_international_avm.tar drauf mit der Wahlregel, alles was mit 00 Anfängt geht über den 2 Eingerichten Account)
 
Dann scheint es ein Problem inerhalb des Deutschen netzes sein, kannst du mal ein Festnetzanschluß in Deutschland anrufen ?
 
Ben10 schrieb:
Obwohl ich gerade nach Österreich telefoniert habe und da ging es nach der 0 Cent ansage...
23.11.05 16:18 004364665xx Fon1 Internet: VB Ausland 0:01
Schön ;)
Es geht hier ja auch lediglich um Gespräche nach Deutschland! (Siehe Titel!)
 
Ja es ist defenitiv ein Problem mit deutschen Rufnummern. Habe mal eine Nummer in GB getestet ,damit ging es auch wunderbar. Ich hoffe das Voipbuster wieder hinbekommt.
 
Das habe ich schon geahnt, aber super das man nun weis was los ist.

Nun sollte man am Anfang des Thread die Info rankleben damit hier das hier nicht noch Größer wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.