Netgear 614v3 und Voip GMX

KäptnBlaubär

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen Netgear Router und möchte dahinter einen Zyxel 2002l Phona Adapter betreiben. Mit web.de ist das auch absolut kein Problem ohne Portweiterleitung etc. Nun würde ich gerne meinen GMX Account nutzen nur klappt das irgendiwe hinter dem Router nicht. Habe auch versucht die Ports weiter zu leiten jedoch ohne Erfolg, das Teil lässt sich einfach nicht mit dem Sip Account von gmx verbinden. Ohne den Rouet gibt es keine Problem also muß es an den Ports liegen. Bei meinem alten Router gab es unterschiede zwischen TCP und UDP Ports sowas hat das Teil hier nicht. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert leider ohne Erfolg. Ein einziges mal hat es aus welchem Grund auch immer geklappt aber da konnte ich mein Gegenüber nicht hören. Vielleicht hat ja einer von euch auch so einen Router und kann mir helfen. Kann man sonst nicht einfach alle Ports für eine spezielle IP öffnen?

Dirk
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.