Erfahrungen zum SX553?

voip-nutzer

Mitglied
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.
Hat jemand schon den SX553 oder sonstwo Erfahrungen zu dem Gerät gefunden?

Kann man das WLAN beim WLAN-Gerät abschalten?

WPA kann das Gerät - kann es auch WPA2?


Gruß

PS: Zitat Siemens: "Eingebaute Feuerwand" - Hat damit auch jemand Erfahrungen? :D
 
Hm, das Ding ist doch derzeit noch nirgends lieferbar.
<orakel>Aber mal sehen, evtl. gibt es ja hier demnächst nen Test-/Erfahrungsbericht darüber </orakel> ;)
 
Ich bin mal gespannt.
Ich finde es cool, dass da wirklich all-in-one ist.
Ich suche schon lange nach einer 4Port-Router-WLAN-2xVOIP-Combi...
 
Hoffentlich ist das Teil besser als die SX541! Dann wird es sicherlich keine neue Firmware für die SX541 geben, da Siemens das Produkt eingestellt hat. Ich hoffe, dass Siemens nicht wieder die gleichen Fehler macht wie mit der SX541.
 
Die Connect schrieb, daß mit dem Teil auch Telefonie am ISDN-Anschluß möglich sei. Auf der SIEMENS Page steht davon nichts (es werden nur analoge Telefone explizit erwähnt) - dazu noch Stilblüten wie
Eingebaute Feuerwand
Nun bin ich in jeder Hinsicht verwirrt...
 
wieviel wird das teil ungefähr kosten ?
 
Zum Preis s. hier.

Das Gigaset SX553 WLAN dsl ist ab Ende Oktober zum Preis von 199,95 Euro (UVP) erhältlich. Darüber hinaus bietet Siemens mit dem Gigaset SX553 dsl eine Variante des Routers ohne WLAN-Funktionalität an. Das Gigaset SX553 dsl ist ebenfalls ab Ende Oktober erhältlich und wird 149,95 (UVP) kosten.

Erhältlich ist er aber noch nicht.

Und:

Das Gigaset SX553 WLAN dsl kann sowohl an analogen als auch an ISDN-Anschlüssen betrieben werden.

ISDN-Telefonie kann er, hat aber keinen externen S0, daher geht das wie bei der normalen FBF nur mit analogen Telefonen.
 
Hehe - der 553 ist von der Siemens Webseite verschwunden :D
 
Wieso meinst Du das? Mein Link zur Pressemitteilung oben funktioniert und auch der. :gruebel:
 
Jetzt ist er wieder da - ich werd bekloppt... *kopfkratz*
 
Hallo, denn nun wirklich noch keiner den neuen SX 553 gekauft? ich werde ihn mir dem nächst zulegen. Aber nicht für 199¤. Das ist mir zu viel. Das alte Gerät ist der USB defekt. Hat eine Macke. Habe ja noch Garantie ob mir Siemens den neuen gibt. habe mal angefragt. Das kann aber dauern. Bei dem Kabel hat es auch fast 7 Wochen gedauert. Bei einigen Anbietern bekommt man das Teil schon ab 132¤. Nur war ist dann mit dem Support wenn was ist ist immer die frage. Hätte gern mal gewust wie das neue Teil nun so ist. Besser?? Vorallem kann man nun endlich richtig Drucken über den USB 2.0 anschluss und wie ist es mit einer Extermen USB Platte?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.