Erfahrung mit Axxeso !!

Erfinder

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich will mit Axxeso ein Festnetznummer in Spanien beantragen,
finde aber in Hompage keine Info, deshalb bitte ich um eure Hilfe , wenn
Sie Erfahrung damit gemacht haben.

und zwar :
- unterstützen die auch SIP (FBF)
- was kostet Festnetznummer in Spanien (Madrid)
- wie ist die Sprachqualität ( Festnetz => FBF "Fest")

Wäre nett Sie Ihre Erfahrung mitteilen
 
SIP wird unterstützt, läuft gut in der FBF. Spanien kostet einmalig 5 Euro und dann 5 Euro monatlich, Madrid wird (laut Axxeso) sofort geschaltet und steht für eingehende Anrufe sofort zur Verfügung. Ich habe nur Sprachqualität Axxeso --> Tschechien Mobilfunk getestet und die war sehr gut.
 
- SIP wird unterstützt
- 5 Euro einmalig und 5 Euro pro Monat
- zur Sprachqualität kann ich nichts sagen

EDIT: Da war ich schon wieder zu langsam :roll:
 
Vielen Dank für die Mitteilung

aber 5 Euro Monatlich, finde ich sehr Hoch , wofür sind 50 Cent womit die werben ??!!
kennt jemand ein andere günstige anbieter mit Festnetz in Spanien??
 
50 Cent für deutsche Rufnummern - allerdings verfügt Axxeso nur über 9 Vorwahlbereiche (von über 5000 in Deutschland).
Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Du in einem der verfügabren Orte wohnst.
 
VoipBasti schrieb:
50 Cent für deutsche Rufnummern - allerdings verfügt Axxeso nur über 9 Vorwahlbereiche (von über 5000 in Deutschland).
Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Du in einem der verfügabren Orte wohnst.

Inzwischen sind es mehr, eigentlich müßten alle wo dran steht Okt über den Support einzurichten sein, das hat bei mir auch prima geklappt. Nur das automatische Bestellen tut noch nicht.

Volker
 
Eines der wohl wirklich hervorzuhebenen positiven Merkmale ist die gute Sprachqualität und Stabilität des Systems,das muß man wirklich mal erwähnt haben!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Eines der wohl wirklich hervorzuhebenen positiven Merkmale ist die gute Sprachqualität und Stabilität des Systems,das muß man wirklich mal erwähnt haben!
Gruß von Tom

Noch eines, der Support macht richtig guten Support.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.