sinus 1054 dsl als repeater via wlan am linksys wtr54g, wie?

iaterne

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

verzweifelt versuche ich das sinus als repeater einzustellen. leider habe ich auch bei intensivem googeln und hier im forum nichts finden können. bitte helft mir...

warum? der linksys gibt mir zwar für meine rechner via wlan empfang, dieser ist aber leider grottenschlecht....

was passiert (nicht)?
wenn ich connecte, dann komme ich nicht ins inet, mein pc sagt mir dann immer was von eingeschränkter konnektivität, probleme bei der ip-zuweisung.

was muss ich denn nun wie einstelllen? vor allem am sinus?

was habe ich eingestellt: am linksys nichts, da gem. hotline keine eiinstellungen nötig sind. am sinus habe ich die gleich ssid vergeben, gleiche sicherheitseinstellungen (wpa-tsk m. 128b). Meine Mac auch vom sinus ist im linksys eingetragen. was mich irritiert ist, dass ich beim sinus auch "suche nach repeatern" aktivieren kann und dann mein wlan vom linksys sehe. aber eigentlich will ich doch das sinus als repeater nutzen. wie sage ich denn dem sinus "du bist nur ein repeater"?

was muss ich nun tun? hoffe mal hier auf kompetente hilfe, denn die hotlines verweisen immer auf die hotline des anderen gerätes....

cu
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.