AT-320 - Bedienung

tweans

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi !

Kennt jemand zufällig einen Link zu einer AUSFÜHRLICHEN Bedienungsanleitung für das AT-320 ?

Ich versuche gerade verweifelt herauszubekommen, wie ich die Kurzwahltasten nutzen kann. Ich kann zwar sowohl mit dem Palmtool, als auch über die Weboberfläche Namen und Telefonnummern speichern, aber mit welcher Tastenkombi rufe ich diese Nummern am Fon ab ?

Bin für jeden Tipp dankbar !

Stefan
 
#xx# wenn ich das richtig im Kopf habe
 
Krasse Reaktionszeiten hier, voll super ! Die Rautenfunktion ermöglicht mir zwar den Zugriff auf die gespeicherten Nummern, aber irgendwie müssen ja auch die Schnellwahltasten im oberen Bereich des Telefons 'nen Sinn haben, zumal man sie beschriften kann.
Und wie man auf die zugreift, wüsste ich gerne. Oder Sind die 100 speicherbaren Telefonnummern und die Belegung der Schnellwahltasten zwei Paar Schuhe ?

Stefan
 
Wenn man nicht mehr weiß, welcher Name zu welchem Speicherplatz gehört, kann man sich am AT323 durch den Nummernspeicher wühlen und den Namen suchen: Klick auf 'Mem' und Auswahl mit 'Vol+' und 'Vol-'. Beim AT320 ist es sicher genauso.

Zu den Schnellwahltasten habe ich einige englischspachige Foren durchsucht. Anscheinend ist die Bedienung nicht besonders durchdacht. Sie haben keine Speicherfunktion, sondern sie ersetzen nur die Zifferntasten 0-9 und dienen mit der Beschriftungsmöglichkeit nur als kleine Merkhilfe.
Mit 'Schnellwahltaste' wählen: #<Schnellwahltaste>#

Gruß Gert
 
also bei mir (AT320PD V1.43.021) geht das über die "Schnellwahlstaste" gefolgt von "Speed" ohne vorher abzuheben
Dieter
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.