T-Online DSL Telefonie flat - hat sie schon jemand???

HermannB

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am 2.11. habe ich u. a. die T-Online DSL Telefonie flat bestellt. DSL 2000 habe ich inzwischen, von "dsl flat classic" auf "dsl flat" wurde ich auch umgebucht - aber die T-Online DSL Telefonie flat habe ich nach 24 Tagen noch nicht - die Hotline bestätigt den Auftrag, kann aber sonst nichts sagen.
Wer hat da noch Erfahrungen?
 
Hallo.
Nach Anlaufproblemen nutze ich zufrieden die T-Online voip flat.
Leider konnte ich die voip flat nicht selber im Kundencenter aktivieren. Aber ein Anruf beim technischen Kundenservice (01805/345345) löste das Problem und ich bekam sehr rasch eine Bestätigungsemail geschickt.

Gruß,
Christian
 
Ich hatte schon mehrmals eTalk-Kontakt. Man bestätigt mir immer, dass der Auftrag vorliegt, aber es geht nicht weiter. Ich vermute, dass zuerst das Upgrade auf DSL 2000 und der Tarifwechsel gemacht werden - aber das ist jetzt drei Tage her. Geduldsspiel? T-Online-Software im Wochenende? Da schraubt doch niemand mehr von Hand dran rum, oder?
Leider bekommt man keine E-Mail-Bestätigung, wenn man per Hotline beauftragt hat...
 
Leider bekommt man keine E-Mail-Bestätigung, wenn man per Hotline beauftragt hat...

Habe ich bisher immer bekommen. Und meistens sogar noch in Papierform ein paar Tage später im Briefkasten
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.