stehe gerade auf dem schlauch, wie sip adresse bei dus.net?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,365
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

stehe irgendwie trotz meinen umfangreichen erfahrungen auf dem schlauch. wie muss ich jemandem meine normale telenummer, die ja eine dus.net voip nummer ist, als sip adresse angeben, damit er mich direkt per sipcall erreichen kann?

habe ja meine account nummer 000387216XXX@(voip.)dus.net

abver wie ist das format, wenn ich meine normale nummer im format 062146270... angeben will?

EDIT wäre das dann sip:[email protected] ?

wie gesagt, sehe glaube ich gerade den wald vor lauter bäumen nicht mehr...

thanx&greetz

JohnnyT
 
Antwort: [email protected]

Wenn du deine Nummer bei Dusnet registriert hast, dann wird automatisch ein alias zu deiner haupt Sip-Adresse angelegt. Funzt bei mir einwandfrei.

Gruss, micro
 
ok, hatte ich mir schon gedacht. ist es irgendwie möglich, der outlook sig beizubringen, dass es ein sip:[email protected] sein soll? dann würde diese ja beim anklicken direkt in ein softphone übernommen werden können (wenn sip diesem zugewisen ist), oder? zweite frage, wie bringe ich meiner sig das dus icon bei? abgehende emails sind immer html mails...

so long&greetz

JohnnyT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.