wie dus-icon in html email signatur (outlook) integrieren?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,365
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

würde gerne das dus icon (aktueller status) in meine signatur der ausgehenden emails mit outlook integrieren. kann mir jemand erklären, wie ich das da einbinde? kann man auch einen link so einbinden, dass er bei einem klick automatisch per sip eine verbindung mit einem eventuell vorhandenen sip client zu meiner dus.net sip nummer im format [email protected] aufbaut? meine das so ähnlich, wie wenn man das skype logo integriert. wenn man auf diese klickt, wird mit dem eventuell vorhandenen skype client eine verbindung zu mir aufgebaut.

geht selbiges auch mit dem icq status/ icq adden etc?

danke schon mal und gruss

JohnnyT
 
Den HTML-Code um das Icon einzubinden kann man irgendwo im Kundenmenü auslesen, weil grade nicht mehr genau wo.

Bei ICQ suchst Du das "Respond Online Panel": http://www.icq.com/panels/respondpanel/

Volker
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.