Sipdiscount mit pay per phone geht nicht

hase

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe eben versucht per "pay by phone" Geld auf meinen Account bei Sipdiscount zu überweisen. Das funktioniert nicht, da immer der identische Bestätigungscode angezeigt wird, der abgelehnt wird.
Hat jemand das Bezahlen per Telefon bei Sipdiscount schon geschafft?

Gruß

hase
 
Bei VoIP-Buster hab ichs geschafft. Bedenke, dass all deine Versuche bereits Geld kosten, welches dir nicht gutgeschrieben wird!
Ich würde dann einen anderen Weg zum bezahlen wählen.
 
Also wenn ich die Sipdiscount Zahlseite aufrufe, sehe ich nur PayPal und MoneyBookers als Zahlungsmöglichkeit.

Wo willst Du denn hinzahlen mit pay by phone???

Gruß,

kitten
 
Hallo,

also wenn ich bei Sipdiscount die Bezahlseite aufrufe, dann kommt bei mir auch die Möglichkeit per Pay by Phone zu überweisen. Ich kann dann auch 1,50 Euro auswählen, die dann angezeigte Freigabenummer wird jedoch nicht akzeptiert, da sie angeblich ungültig ist.

Gruß

hase
 
Odysseus schrieb:
Bei VoIP-Buster hab ichs geschafft. Bedenke, dass all deine Versuche bereits Geld kosten, welches dir nicht gutgeschrieben wird!
Ich würde dann einen anderen Weg zum bezahlen wählen.

Falsch, erst mit der Eingabe eines gültigem Codes will T-COM Geld.
 
Echt? Mhh, nachdem du das so selbstbewusst sagst, werd ich dir das jetzt einfach glauben :)
Aber meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass Gespräche immer sofort in der ersten Sekunde nach Gesprächsaufbau abgerechnet wurden. Vielleicht ist das aber hier anders....
 
Ich sage es aus eigener Erfahrung, denn bei meinem erstem Anruf, habe ich zu spät begonnen den Code einzugeben! Bei zweitem mal hatte es dann funktioniert, und abgebucht wurde nur ein Anruf.
 
hase schrieb:
also wenn ich bei Sipdiscount die Bezahlseite aufrufe, dann kommt bei mir auch die Möglichkeit per Pay by Phone zu überweisen. Ich kann dann auch 1,50 Euro auswählen, die dann angezeigte Freigabenummer wird jedoch nicht akzeptiert, da sie angeblich ungültig ist.
Du verwechselst das nicht mit einer anderen Seite? :wink: Sonst her mit der Adresse der Seite!
Ich bekomme, wie auch z. B. kittenffm, nur PayPal und MoneyBookers als Zahlungsmöglichkeit angezeigt. :(
 
Hallo,

ich verwechsle das nicht mit einer anderen Seite.
Die Adresse ist www.sipdiscount.com. Dort habe ich mich angemeldet und wenn ich mich einlogge und buy credit anwähle kommen drei Möglichkeiten:':D'
1) Paypal
2) Credit Card
3) Pay by Phone

Vielleicht machen die das, weil ich schon länger angemeldet bin, aber bisher noch kein Geld einbezahlt habe.':wink:'
Wink

Gruß

hase
 
Tja, arbeiten die denn mit der Schufa zusammen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Uns hat man gleich 5 Euro zugetraut! :-Ö

Und jetzt kann ich denen einfach nichts zukommen lassen, mein Guthaben stößt schon (oder noch) oben an der Decke an. :lol:
 
Hallo,

habe mich soeben bei sipdiscount angemeldet. Bei der Anmeldung ist wirklich nur die Rede von moneaybookers.com und Paypal.
Nach der Anmeldung wird einem uner Buy credits auch PaybyPhone angeboten.

Gruß
juergenausbw
 
Ich glaub die haben für jeden User ne andere Oberfläche!?
Ich hab mich grad nochmal eingeloggt: KEIN PayPerPhone!
Sehr komisch. Will und kann nicht anders zahlen. Aber was solls, dann bleib ich halt nur bei voipbuster.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.