sipdiscount in der fritzbox 7050 einrichten

mago

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich würde gerne an der FritzBox sipdiscount für die "kostenlosen" Länder benutzen. Kann ich das irgendwie eintragen und wenn wie geht das? Bitte ausführlich beschreiben da ich manchmal etwas schwer von Begriff bin.
Ich möchte so immer über 1&1 telefonieren und mit den Wahlregeln nur in die 15 Länder via sipdisocunt telefonieren.....

Ich bitte um Eure Hilfe und die Anleitung weiteroben verstehe ich nicht.
 
so sieht es bei mir aus.

Du muss dich aber über sie software von der seite angemeldet und 5 ¤ überwiesen haben.
 

Anhänge

  • bild1_134.jpg
    bild1_134.jpg
    69.8 KB · Aufrufe: 133
Ich möchte so immer über 1&1 telefonieren und mit den Wahlregeln nur in die 15 Länder via sipdisocunt telefonieren.....
Na dann trägst du die 15 Vorwahlen eben in die Wahlregeln über sipdiscount ein!
Was ist daran schwierig? :shock:

Dazu sollte natürlich erstmal dein Account funktionieren!
 
@CyberKing2k: Danke, ich wußte nämlich nicht was bei Rufnummer stehen mußte und nicht was in das Feld Proxy rein muss was Du auch leer gelassen hast.

@Rudanet: *ironiean* Danke für den Hinweis! *ironieaus* Wahlregeln anlegen ist kein Problem....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.