VoIPCheap: "inbound phone number" nicht für D?

brekki

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@dm41
Mein uneingeschränktes Lob zu diesem Forum. Es hat mir schon sehr viel geholfen. :p
Razz

So wie jetzt auch der Hinweis zum bisher nicht funktionierenden Server bei SipDiscount. Jetzt klappt es mit sip.sipdiscount.com. Danke. :D
freu

@all

Ich hoffe, nicht OT zu sein mit der Frage zu VoipCheap (dann bitte verschieben) :?:
Question

Wenn man bei VoipCheap registriert ist, kann man eine "inbound phone number" erhalten. Klicke ich den Link an, dann dauert es ein Weilchen und erhält die Meldung: "Cost of the VOIP-In number FREE! Get inbound phone number now" und dann "An error c01 has occurred" oder " Sorry. At this moment there are no VOIP-INnumbers available for your account."
Ist das temporär oder geht es für deutsche Accountinhaber garnicht?

Habe ich es im Grundsatz richtig verstanden, dass ich eine Voip-Nummer erhalten kann unter der ich auch eingehende Anrufe annehmen kann?
Oder hat das was mit den bei VoipBuster propagierten peer-2-peer-calls zu tun? Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen inboundnumber bei VoipCheap? :noidea:
Keine Ahnung

Über Infos (auch weiterführende Links) würde ich mich freuen.

brekki
 
Danke für Dein Lob! :-D

Habe den Beitrag abgetrennt von [Info] Hardware-/Software-Einstellungen im Überblick, weil er einen eigenen Thread wert ist.

Leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage, da ich momentan keinen VoIPCheap Account nutze. Aber vielleicht wissen ja andere Bescheid...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.