[Erl.] 30.11.05 Wieder Keine Gespr. per SIP nach Deutschl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben10

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wollte gerade über die Fritz Box nach Deutschland Telefonieren und nach der "Zero Cent..." Ansage kommt ein Besetzzeichen...

VoIP Buster Problem das sich Wiederholt oder habe ich n Lokales Problem ?
 
Ich erhalte zur Zeit auch ein Besetzt nach der Zero-Cent-Ansage.

Die FBF-Meldung: Not Found (404)
 
Ja, leider die gleiche Störung wie am 23.11.05 :cry:
 
nun das problem liegt wohl bei den dauer telefonierern...
Ich habe gerade festgestellt, das wohl die dauer anrufer davon betroffen sind! Den da ich gerade meine 7050 einrichte, bin ich auf das problem gestoßen und prommt mir ne neue VoIPBUster account erstellt, und siehe da das rpoblem mit dem 404 ist nicht vorhanden! Sobal ich auch mein alten, vor bezahlten account gehe kommt die fehler meldung! Komische sache..

Kann das noch jemand bestätigen...

Gruß
GeminiServer
 
IAX funktioniert bei mir ebenfalls nicht, ich erhalte aber noch die Ansage "zero cents per minit" Mit Softphone klappt es.

Einen neuen Account werde ich jetzt aber nicht extra anlegen. Solche Störungen sind ja mitllerweile bei voipbuster bekannt.

jo
 
Also zu den Dauertelefonieren zähle ich mich nicht, meine Gespräche sind immer recht kurz ausser das gestern mal 15 Minuten mit Stuttgart drinnen waren.

Zudem Frage ich mich warum Dauertelefonierer im Inland "geblockt" werden sollten aber noch ins Ausland zb. Österreich "voll zuschlagen" können (Denn das haut von den Kosten ja mehr rein)

Desweiteren werde ich gleich mal den Account meiner Freundin benutzen sobald ich die erreicht habe und die telefoniert so gut wie gar nicht darüber
 
Wie sieht es denn bei sipdiscount aus, sind die auch wieder mit davon betroffen?
Habe jetzt gerade nicht die Möglichkeit der Überprüfung.
Gruß von Tom
 
VoIPBuster fliegt nun raus bei mir..so was Unzuverlaessiges ist echt nicht zu gebrauchen.
 
Das klärt meine Frage nicht!
Hat jemand Heute schon Probleme mit sipdiscount gehabt?
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Das klärt meine Frage nicht!
Hat jemand Heute schon Probleme mit sipdiscount gehabt?
Gruß von Tom

sipdiscount gehört auch zu der VoIPBuster gruppe... somit kannst du mit der gleichen leistung rechnen..

@derikke
supi.. danke für die info.. nu ist es offiziel :roll:

Gruß
GeminiServer
 
Habe gerade sipdiscount getestet es geht einwandfrei nach Deutschland
Beim letzten Mal war es bei Voipbuster genauso,mit einem nichtaufgeladenem Konto konnte man eine Minute telefonieren,alles andere ging nicht.
Schat mal vei voipcheap.co.uk rein.Viele Länder dazugekommen,leider nur über die Software zu gebrauchen



Australia free
Belgium free
Denmark free
Finland free
Germany free
Greece free
Iceland free
Ireland free
Italy free
Liechtenstein free
Luxembourg free

Monaco free
Netherlands free
New Zealand free
Norway free
Portugal free
Spain free
Sweden free
Taiwan free
United Kingdom free
United States free
 
Bei mir kommt noch nicht mals mehr die Ansage "Zero Cent..." sondern direkt dieser Fehler:
30.11.05 12:14:55 Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit sip:[email protected]. Fehlergrund: 486
Bis gestern lief alles normal. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert.
 
VB funktioniert (per Software), bei mir, normal!
 
Den Fehler 486 habe ich verursacht :oops: - man sollte schon 0049 wählen und nich 49. Allerdings erhalte ich jetzt ebenfalls nach der Ansage einen Fehler 404.
 
@ GeminiServer - Siehst Du,auch wenn es der gleiche Anbieter ist,müssen nicht beide gleichzeitig gestört sein,deshalb habe ich nachgefragt!
Gruß von Tom
 
Kann berichten, dass gestern abend ab ca. 18 Uhr per Sipdiscount das Problem auftrat. Allerdings ist es in unserem Bereich (FFM/WI/Tsst) seit ca. 19.30 Uhr wieder im Lot.

Haben heute schon diverse Male ins D Festnetz für "Zero cent per Minute" telefoniert.

Gruß,

kitten
 
Hehe der Site Admin von VoIPBuster ist auch cool ;)

"I see no problems to germany... sure you haven't made a setup failure?"
 
Jau, bei mir geht es auch wieder 15:35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.