Anschluss gestoert

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
wenn ich meine DUSnet-SIP-URI anrufe, klingelt es garnicht, es kommt ein kurzes PING-Geraeusch und danach ein Besetztzeichen :(
zuerst ging direkt ganz ohne klingeln der AB dran, auch ohne das es nur einmal geklingelt hat. Den AB habe ich nun deaktiviert und seitdem gibts halt diesen Ping-Sound und kurze Zeit spaeter Besetztzeichen
rufe ich meine 01805er Festnetzrufnummer von DUSnet an, kommt direkt die Ansage Dienst oder Dienstmerkmal nicht moeglich :(
dabei bin ich mit meinem VoIP-Account online, rauswaehlen geht auch problemlos
 
Hier läuft alles Bestens, Telefon klingelt beim Anruf vom Handy wie gewünscht. Sicher, dass der SIP Client ordentlich registriert ist?
 
Heute mal wieder viele Probleme. Abgehend gibt es auch regelmäßig Ausfälle. Kommt dann immer Besetztzeichen.
 
bei mir hat sich eigentlich nix geaendert, klappt genauso wenig wie vorher
Antworten vom Ticket-System lassen auch auf sich warten
dabei war ich mal von denen begeistert, hab den Laden vorallem wegen dem Support empfohlen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.