Anzahl der SIPAcoounts in der OC31Lan erhöhen

Vobe

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo GK,

möchte wieder einmal ein paar Wünsche äußeren.

Wäre es möglich die momentane Anzahl von 4 SIPAccounts in einer der nächsten Firmware zu erhöhen, um mehr Spielraum mit SIPAccounts zu haben.

Eine denkbare Anzahl wäre evtl. 6- 8 Accounts, damit die OC31LAN der FritzBox nicht immer mehr hinterher hingt.

Auch möchte ich anregen, dass man die einstellbaren Codes für SIP nicht mehr global für alle Accounts einstellt werden, sondern das man den einzelnen SIP Accounts jeweils eine eigene Rangliste der zu verwendenden Codes zu teilen kann.

Hoffe das meine Anregung auch von anderen Nutzern der OC31LAN unterstützt wird und dass die Hardware-Kapazität der OC31LAN dies noch hergeben kann.

Grüsse aus München

Vobe
 
Hallo Vobe,

beides ist sicherlich sinnvoll, ob und was noch für neue Features in die OC31 'reinkommen, kann ich allerdings nicht entscheiden.

Gruss,
Gunnar
 
Hallo GK,

Danke für die Antwort.

Dann wollen wir doch mal hoffen.

Gruß
Volker
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge