Probleme mit FireFox 1.5 und IPPF

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits !

Habe mir heute die neueste Version von FireFox hier unter Windows XP installiert. Seitdem habe ich Probleme bei der Benutzung des Forums. Z.B. funktioniert der Button "Auswahl zitieren" nicht mehr - da wird nur noch ein leeres quote-Tag zurückgeliefert. Kann das mal jemand bitte prüfen, ob das bei ihm auch auftritt ?
 

Bei mir ebenfalls, mit Firefox 1.5

Gruß Frank
 
bei mir auch
 
betateilchen schrieb:
Hallo allerseits !

Habe mir heute die neueste Version von FireFox hier unter Windows XP installiert. Seitdem habe ich Probleme bei der Benutzung des Forums. Z.B. funktioniert der Button "Auswahl zitieren" nicht mehr - da wird nur noch ein leeres quote-Tag zurückgeliefert. Kann das mal jemand bitte prüfen, ob das bei ihm auch auftritt ?

Wo ist denn "Auswahl zitieren"?

Der normale Zitat Button geht. Das Firefox irgendwas mit ausgewähltem Text macht, z.B. Formatierung, hat bei mir noch nie funktioniert.

jo

Edit: hab's gerade gefunden. Wohl schon mal gesehen aber noch nie benutzt. :oops:
 
Bei der "Kurz Antwort" direkt unter dem letzten Posting.
Ich bin mal so frei und teste das mit Opera (Ver.8.51)

Edit: funktioniert, wie man sieht
 
Ich bin mal so frei und teste das mit Opera (Ver.8.51)

:crazy: völlig OffTopic :!:

Hier geht es um FireFox - und zwar speziell um die Version 1.5
Bis zur Vorgängerversion 1.0.7 hat das ja auch im Firefox problemlos geklappt.
 
Hast ja recht >schäm< Gelobe Besserung!
 
Dann haben die Fuchsprogrammierer wohl nicht sauber gearbeitet. :hehe:

Wer ihn nutzt, kann sich ja mal ein paar vB-Foren anschauen, denn das wird hier ja auch bald zum Einsatz kommen - nicht, dass da auch der Fall ist...
 
Hier geht es um FireFox - und zwar speziell um die Version 1.5
Bis zur Vorgängerversion 1.0.7 hat das ja auch im Firefox problemlos geklappt.

Stimmt mit 1.0.7 funktioniert's. Danke für die Warnung, werde wohl nicht so schnell updaten.
 
Stimmt mit 1.0.7 funktioniert's. Danke für die Warnung, werde wohl nicht so schnell updaten.

Bei mir funzt es aber.
:bahnhof:
 
Bin gerade mit diesem Browser im Forum und schreibe diesen Beitrag,alles funzt einwandfrei!
Gruß von Tom
 
Bin gerade mit diesem Browser im Forum und schreibe diesen Beitrag,alles funzt einwandfrei!
Gruß von Tom

@opilein
Hast Du eigentlich verstanden, um welches konkrete Problem es hier in diesem Thread geht ?
 
Ja,um die neue Version 1.5 , die ich gerade benutze und wo ich Kossy zugestimmt habe,oder hast Du nun einen ellenlangen Kommentar erwartet?
Und hierum geht es:
Hallo allerseits !

Habe mir heute die neueste Version von FireFox hier unter Windows XP installiert. Seitdem habe ich Probleme bei der Benutzung des Forums. Z.B. funktioniert der Button "Auswahl zitieren" nicht mehr - da wird nur noch ein leeres quote-Tag zurückgeliefert. Kann das mal jemand bitte prüfen, ob das bei ihm auch auftritt ?

Somit dürfte Deine frage beantwortet sein,oder?
Gruß von Tom
 
Z.B. funktioniert der Button "Auswahl zitieren" nicht mehr
Du hättest bei Deiner Antwort dann ja wenigstens noch ein Quoting einbauen können... ;)
 
es geht in diesem Beitrag um PROBLEME und nicht um Dinge, die funktionieren. Ist das eigentlich so schwer zu kapieren ?
 
betateilchen schrieb:
es geht in diesem Beitrag um PROBLEME und nicht um Dinge, die funktionieren. Ist das eigentlich so schwer zu kapieren ?
Wenn diese Probleme allerdings nicht bei allen auftreten, ist eine entsprechende Rückmeldung auch nicht uninteressant... ;)

Gruß,
Wichard
 
So, das hat mir nun keine Ruhe gelassen :wink: also mal schnell installiert.

Die Zitat-Funktion im Beitragsfenster funktioniert auch mit Firefox 1.5


Den von Beta angesprochenen Fehler "Auswahl-zitieren" hab ich auch.
 

Anhänge

  • auswahl.gif
    auswahl.gif
    12.6 KB · Aufrufe: 76
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.