IAX Softphone

naviator

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus

hab das hier gefunden. Nachdem ich es leider nicht geschafft habe eine Software von escience zu bekommen habe ich das hier gefunden.

http://www.sineapps.com/news.php?rssid=1081

geht bei mir sowohl mit Voipbuster als auch sipgate. Allerdings nur der GSM Codec, und der verzoegert sehr stark.

sonst noch jemand Erfahrungen?

salve
Naviator
 
geht bei mir sowohl mit Voipbuster als auch sipgate.

Was hat das mit dem Titel Deines Threads zu tun ? Sipgate kann kein IAX ! Deshalb heißt Sipgate SIPgate und nicht IAXgate :mrgreen:

Nachdem ich es leider nicht geschafft habe eine Software von escience zu bekommen

Was hast Du denn unternommen, um die Software zu bekommen ? Ich habe einfach eine Mail geschrieben und am nächsten Tag war die Software da.
 
na es ist halt ein IAX Phone, mit welchem ich hoffentlich endlich durch firewalls komme.

Ich hab diesem Ricky von escience zwei emails geschrieben, leider aber nie eine Antwort bekommen.

salve
Naviator
 
na es ist halt ein IAX Phone, mit welchem ich hoffentlich endlich durch firewalls komme.

ja schon - aber zu Sipgate kannst Du damit nicht kommen ...
 
=Kostenlos= kann man das softphone von escience nicht mehr bekommen, aber es wird voraussichtlich ab nächster Woche eine limitierte Demoversion geben.

Wenn Du geneigt bist das Produkt als pre-release zu kaufen (wovon ich jetzt mal eher nicht ausgehe) auch ohne eine Demo zu sehen, schick mir eine PN.

Zur Zeit bietet aber auch dieses softphone nur den GSM codec an.

Gruß,
Tin
 
Wenn Du geneigt bist das Produkt als pre-release zu kaufen (wovon ich jetzt mal eher nicht ausgehe) auch ohne eine Demo zu sehen, schick mir eine PN.

hast Du da als BETA-Tester mehr Informationen als ich als Beta-Tester ? Dann mach mich doch mal schlau - ich finde die Software genial
 
@beta

Ich bin kein Betatester sondern quasi "Mitentwickler" was den derzeitigen Funktionsumfang angeht.

Ich weiß nicht auf welchem Stand Du bist, melde Dich am besten per PN bei mir, ich vertreibe das Produkt, sogar in deutscher Sprache, daher habe ich natürlich mehr Infos.

Ricky forwarded normalerweise Anfragen aus dem deutschsprachigen Raum an mich, sorry Naviator wenn das in Deinem Fall wohl nicht geschehen war, sonst hättest Du schon email von mir bekommen.

Gruß,
Tin
 
@TinTin

danke für die Info. Aber Du hast natürlich recht, die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen. Aber wenn nächste Woche ein Teat anläuft, dann kann ich ja darauf hoffen das es vielleicht bald etwas ausgereiftes gibt? Jedenfalls sehe ich auch viel Potential, wenn bessere codecs kommen sollten.

@betateilchen

wollte Dir nicht auf den Schlips treten :wink:
 
Ich bin mir sicher das Produkt wird Dir gefallen :) Ich werde es hier im Forum veröffentlichen, wann und wo die Demoversion zum download bereitsteht.
Du kannst mir aber auch Deine email Adresse per PN schicken, wenn Du sie gleich ins Postfach haben möchtest.
 
@betateilchen
wollte Dir nicht auf den Schlips treten

1.) schaffst Du das nicht, weil ich keinen Schlips trage :mrgreen:
2.) weiß ich nicht, wie Du drauf kommst, das getan zu haben :wink:

@TinTin meine Mails wurden bisher von Ricky beantwortet und ich habe lange nix mehr gehört.
 
Die Demoversion kann jetzt per PN bei mir angefordert werden, bitte Pocket PC Modell, Windows Mobile Version und email Adresse angeben.

Gruß,
Tin
 
Dell Axim X30, Windows Mobile 2003 SE, email-Adresse bekannt :wink:
 
danke ... :bluescre:
 
XDA 2i, Windows Mobile 2003 SE, damain (at) hopa (punkt) info

Danke im Vorraus!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.