super günstig nach Thailand telefonieren...

telefonjunkie

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leider gibt es da ein paar Schwierigkeiten.
Ich bin neu bei Arcor und die Preise für Thailand Telefonate enorm hoch.
Bei T-Com konnte ich noch CBC ab 3,6 cent telefonieren.
Mit VOIP Anbietern ist der günstigste Minutenpreis
mywebcalls mit US$0.042/min
Bei Easytelecom habe ich noch nie eine Verbindung bekommen.(Festnetz Thailand kostenlos bei Flate)
Meine neue Variante ist sehr günstig:


Calling Cards von USA zu Thailand:


Pilipino Kai Phone Card
Mit Skype Keine Kosten für 1-800 und 1-888 Nummer für Telefonat in den USA
Toll Free No. 1-800-611-6623
Customer Service: 1-888-286-2917
Country Rate / Min $5.00 (Mins) Conn. Fee.
Thailand 0.5¢ 1,000 $0.00
Thailand - Bangkok 0.5¢ 1,000 $0.00


Kaboom phone card

Mit Skype Keine Kosten für 1-800 und 1-888 Nummer für Telefonat in den USA
Toll Free No. 1-800-611-6623
Customer Service: 1-888-286-2917
Country Rate / Min $5.00 (Mins) Conn. Fee.
Thailand 1.4¢ 350 $0.00
Thailand - Cellular 1.4¢ 350 $0.00

Nun kommt aber die Schwierigkeit, man kann diese Calling Cards nur kaufen, wenn man in den USA wohnt.
Leider habe ich keine Freunde oder Bekannte in den USA.
Und nun meine Frage,gibt es eine Möglichkeit diese Cards trotzdem zu bekommen.
Wenn jemand einen Bekannten in den USA hätte, könnte man in beauftragen die Cards zu kaufen, das Geld per Paypal oder ähnlichen Anbieter senden und die Kartennummer und Pin per E-Mail erhalten.

Bitte um Anregung und Vorschläge, Danke
 
Hallo,
für Anrufe nach Thailand kann ich Dir die Vica24 CallGermany Karte empfehlen. Die kosten bei 0800-Einwahl 5ct/min nach Thailand, mit Einwahl zu deutscher Nummer 3,5ct/min.
Einwahlnummern gibts in verschiedenen Städten.
Die Karte ist sehr zuverlässig - ich habe hier schon etliche Karten von der Arbeit aus für meine privaten Gespräche verwendet.

Details und tarife:
http://www.vica24.com/download/CallGermany.pdf

Chris