super günstig nach Thailand telefonieren...

telefonjunkie

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
leider gibt es da ein paar Schwierigkeiten.
Ich bin neu bei Arcor und die Preise für Thailand Telefonate enorm hoch.
Bei T-Com konnte ich noch CBC ab 3,6 cent telefonieren.
Mit VOIP Anbietern ist der günstigste Minutenpreis
mywebcalls mit US$0.042/min
Bei Easytelecom habe ich noch nie eine Verbindung bekommen.(Festnetz Thailand kostenlos bei Flate)
Meine neue Variante ist sehr günstig:


Calling Cards von USA zu Thailand:


Pilipino Kai Phone Card
Mit Skype Keine Kosten für 1-800 und 1-888 Nummer für Telefonat in den USA
Toll Free No. 1-800-611-6623
Customer Service: 1-888-286-2917
Country Rate / Min $5.00 (Mins) Conn. Fee.
Thailand 0.5¢ 1,000 $0.00
Thailand - Bangkok 0.5¢ 1,000 $0.00


Kaboom phone card

Mit Skype Keine Kosten für 1-800 und 1-888 Nummer für Telefonat in den USA
Toll Free No. 1-800-611-6623
Customer Service: 1-888-286-2917
Country Rate / Min $5.00 (Mins) Conn. Fee.
Thailand 1.4¢ 350 $0.00
Thailand - Cellular 1.4¢ 350 $0.00

Nun kommt aber die Schwierigkeit, man kann diese Calling Cards nur kaufen, wenn man in den USA wohnt.
Leider habe ich keine Freunde oder Bekannte in den USA.
Und nun meine Frage,gibt es eine Möglichkeit diese Cards trotzdem zu bekommen.
Wenn jemand einen Bekannten in den USA hätte, könnte man in beauftragen die Cards zu kaufen, das Geld per Paypal oder ähnlichen Anbieter senden und die Kartennummer und Pin per E-Mail erhalten.

Bitte um Anregung und Vorschläge, Danke
 
Hallo,
für Anrufe nach Thailand kann ich Dir die Vica24 CallGermany Karte empfehlen. Die kosten bei 0800-Einwahl 5ct/min nach Thailand, mit Einwahl zu deutscher Nummer 3,5ct/min.
Einwahlnummern gibts in verschiedenen Städten.
Die Karte ist sehr zuverlässig - ich habe hier schon etliche Karten von der Arbeit aus für meine privaten Gespräche verwendet.

Details und tarife:
http://www.vica24.com/download/CallGermany.pdf

Chris
 
Danke,

ich habe mich, so denke ich,intensiv mit Preisen auseinadergesetzt. Ich bin auch auf diese Karte aufmerksam geworden
3,5 cent ist zwar gut, aber für längere Gespräche zahlt man auch ganz schön und 3,5 cent sind eben nicht 0.5¢(1000 min) oder 1.4¢(350 min).
Es git da noch ein Anbieter, der eine 181 min Karte anbietet.Bei 5 Euro sind das 2,8 cent/min.
Kennt vielleicht jemand diesen Anbieter
Au-pair.
Dort gibt es eine Tip Top Karte mit 181 min für Thailand Mobile. Kann man bedenkenlos dort Karten erwerben.
Dies wäre meine 2. Wahl, wenn ich die Karten aus den USA niemals bekommen sollte.
 
Re: Danke,

telefonjunkie schrieb:
ich habe mich, so denke ich,intensiv mit Preisen auseinadergesetzt. Ich bin auch auf diese Karte aufmerksam geworden
3,5 cent ist zwar gut, aber für längere Gespräche zahlt man auch ganz schön und 3,5 cent sind eben nicht 0.5¢(1000 min) oder 1.4¢(350 min).
Es git da noch ein Anbieter, der eine 181 min Karte anbietet.Bei 5 Euro sind das 2,8 cent/min.
Kennt vielleicht jemand die Anbieter
Au-pair.
Dort gibt es eine Tip Top Karte mit 181 min für Thailand Mobile. Kann man bedenkenlos Karten erwerben.
Dies wäre meine 2. Wahl, wenn ich die Karten aus den USA niemals bekommen sollte.

diese günstigen Minutenpreise sind allerdings meistens mit vielen sternchen in den Preislisten versehen wie Verbindungsgebühren, 5-Minuten-taktungen, wöchentlichen Gebühren etc. Und die Gesprächsqualität sollte man auch beachten. Also auf jeden fall erstmal ein paar verschiedene kleine Karten kaufen und testen.

Chris
 
Jetzt hab ich doch noch einen guten Anbieter gefunden

und zwar
pennyphone callthrough

Für Festnetz Thailand
0180-1 Mo.-So. 9 bis 18 Uhr: 4,6 Cent
Mo.-So. 18 bis 9 Uhr: 2,5 Cent

Ohne Grundgebühr, ohne Einwahlgebühr, ohne Mindesumsatz
 
Ergänzung

Ich habe heute festgestellt, das www.voipbuster.com zwar Germany aus der Free Call Liste entfernt hat, aber Thailand (Landline) als Free Call jetzt vorhanden ist, wen es hilft.

Grüße von Uwe
 
Mit VOIP Anbietern ist der günstigste Minutenpreis

Da hast Du wohl nicht sehr intensiv gesucht. Ich benutze weltweit eigentlich nur BETAMAXe. Und dort sind bei den unterschiedlichen "Marken" die Preise sowohl für Festnetz als auch Mobilnetz zwischen 0 und 2 ct/Minute. Eine Tarifübersicht findest Du hier [/].
 
Moin, lasst doch bitte diese alten Threads ruhen, und macht bitte selber einen mit einen selbstsprechenden Titel auf.
 
Inbesondere diese kleine vierstellige Zahl oben links daneben... ;)

Das kommt davon, wenn man am frühen Morgen (bei mir es 6,5 Stunden früher als in D) noch im Halbschlaf schon das Forum heimsucht.
 
Das kommt davon, wenn man am frühen Morgen (bei mir es 6,5 Stunden früher als in D)

Venezuela? Ich erinnere mich noch dunkel an die Begründung, warum sie eine krumme Zeitzone bräuchten, die vollen Stunden waren Chavez zu US-imperialistisch... :lach:
 
Calldiscount

Über die 069 33 29 64 44 dann Telefonnummer und # und schon telefoniert man mit ner Flat ins Festnetz kostenlos nach Thailand. Funktioniert bei mir recht gut.
 
Sawasdee khap(om).

Ich nutze gelegentlich voipdiscount nach Thailand landline/mobile.
1 ct/min netto nach den 120 free days glaub ich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.