VB Internet Rufnummer wird nun angezeigt

Ben10

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da rief mich gestern ein Freund an über VB und dem Installierten Softwae Client und ich sah eine Nummer ;)

OK Hatten wir schon mal vor langer zeit bis VB es auf unbestimmte Zeit deaktiviert hat...

Meine Freundin rief mich über VB und dem Software Clinet an und auch da wieder eine Rufnummer die angezeigt wurde (Natürlich eine andere...)

Die Nummern fingen an mit 08010000190xxx
oder auch mal mit zwei nullen 008010000190xxx

Über die FB Fon von mir wird ausgehen keine Nummer gezeigt,
aber auch bei mir über die Software schon ;)

Natürlich habe ich direkt probiert vom Festnetz die Nummer anzurufen aber das wollte irgendwie nicht mit einer 0 oder mit zwei 0
 
Hallo !

Diese Nummernart wird jetzt auch bei mir übertragen. Laut internationalem Verzeichnis ist die +801 jedoch nicht zugeteilt !

Gruß

Olaf
 
Mein VB Account überträgt brav eine Düsseldorfer Rufnummer. So wie er das tut, seit ich ihn habe.
 
olf schrieb:
Hallo !

Diese Nummernart wird jetzt auch bei mir übertragen. Laut internationalem Verzeichnis ist die +801 jedoch nicht zugeteilt !

Gruß

Olaf

Über Software oder die FB ?


betateilchen schrieb:
Mein VB Account überträgt brav eine Düsseldorfer Rufnummer. So wie er das tut, seit ich ihn habe.

Ähm - Hallo ?! ;)
Will ich auch haben ?
Was machst / hast du was ich nicht habe / mache ?
 
ist das was unuebliches ? bei mir tut VB das seit Monaten problemlos.
also bei mir uebertraegt VB auch eine duesseldorfer Rufnummer, mein Klicktel Januar 2001 sagt dazu "Anruf aus Duesseldorf von E-Pus" (neuere Klicktel sagt Numer nicht vollstaendig) - warum auch immer. Da ich VB mit der Fritzbox nutze, kann man mich leider nicht zurueckrufen unter der duesseldorfer Nummer. Naja, so hat es trotzdem weiterhin den Vorteil, dass meine Bekannten wenigstens erkennen koennen, dass ich anrufe, ansonsten waere es mir sogar lieber, dass keine Numer uebertragen wird.
 
Doll, ich habe 3 Freunde die es auch nutzen (sitzen alle inkl. mir auch in Düsseldorf) Aber ne nummer kam nie mit ausser jetzt mal wieder und vor langer zeit am anfang, weder über die Software noch über die FB auf der ich VB nutze :(
 
... also diese +801 - Nummer wird von der Software übertragen (neuer Accont ca. 1,5 Monate alt) - bis vor ein paar Tagen wurde keine Nummer übertragen, was auch besser ist als eine +801 die nicht zurückrufbar ist !

Gruß

Olaf
 
Mein Account ist ca. 4 - 5 Monate alt und die links von dm41 gehen ja in die richtiug woher die nummer kommt und das man sie nicht anrufen kann, meine frage geht ja in die richtung; Wer hat die FB mit VB laufen und hat eine rufnummernanzeige zum anrufenden aufs festnetz... (Über Software wird sie auch seit ein paar tagen übermittelt)
 
Ja, genau! ;)

Alle (noch) älteren Accounts der ersten und 2ten Beta-Phase haben noch die D'dorfer Nummer.
Und die wird nach wie vor auch über die FBF übertragen und ist nicht zurück anrufbar.

Ach ja: "Wer hat .."? Ich habe noch 3 Accounts mit d'dorfer Nummer. ;)
 
Oh, dann hoffe ich mal das VB die Accounts die um meinen zeitraum entstanden sind das mal "nachrüstet" egal ob mit Düsseldorfer oder 08er Nummern :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.