Verbindungsabbruch bei eingehenden Anrufen

qnd-wookie

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir gerade dieses Telefon gekauft. Und nun hab ich folgendes Problem:
Ausgehende Gespräche sind möglich;wenn allerdings ein Benutzer aus dem Festnetz oder per Handy anruft,klingelt es und sobald ich abhebe ist das Gespräch weg.Das Telefon zeigt noch eine Fehlermeldung die allerdings so schnell weg ist,das man sie nicht lesen kann. : ( Habe schon die Hersteller FAQs für Codec und so gelesen,allerdings wird dieses Problem dort nicht beschrieben.
Als Standart Codec hab ich PCMU ,also g711u laufen.

Wenn jemand nen guten Tip hat,bitte antworten.
Danke im voraus.
 
Zitat Dieter Hallervorden: "Ich brauche mehr Details" :mrgreen:

Welcher Provider ?
Welcher Router ?
Wie sieht die Konfiguration des Telefons aus ? (am besten einen Scrennshot machen und hier posten)
Welche Firmware ist auf dem Telefon ?
 
Provider: QSC AG,Köln
Router : D-Link DI-604 Firmware Version 3.10
Firmware GXP 2000 :1.0.1.9

Bis auf meine Provider Daten is alles original,hab dem Ding inzwischen mal nen reset gegönnt.

Das Problem besteht auch,wenn ich das Telefon "direkt" anschliesse,d.h. das Telefon einwählen lasse.Auch in ner DMZ...funzt das nicht. Kann also nichts mit dem Router bzw. Firewall zu tun haben.
Das Telefon schaltet bei jedem eingehenden Anruf auf G.729,bei allen ausgehenden auf PCMU. Hat es vielleicht damit was zu tun?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.