PC Welt 01/06 berichtet: AOL Phone Fun mit 7 Rufnummern (?)

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der PC Welt Ausgabe 01/2006 kann man auf Seite 142 lesen, dass AOL Phone User bis zu sieben Rufnummern mit Ortsvorwahl bekommen können.
Entweder tut sich bei AOL (endlich) was in den nächsten Tagen - oder PC Welt hat schlecht recherchiert...
Gerade habe ich in "My AOL Phone" nachgesehen und konnte keine Möglichkeit entdecken, weitere Rufnummern zu ordern.
Weiß jemand mehr?
 
PC Welt Ausgabe 01/2006

Vielleicht bist Du einfach ein bißchen früh dran mit Deinem "nachschauen, ob es schon geht" :mrgreen:
 
betateilchen schrieb:
Vielleicht bist Du einfach ein bißchen früh dran mit Deinem "nachschauen, ob es schon geht" :mrgreen:
Die Ausgabe 01/2006 ist im Handel normal erhältlich. Daher weiß ich nicht, was es da zu grinsen gibt... :roll:
Hatte mir die Zeitschrift heute in Unna am Bahnhofskiosk geholt, da ich eh warten musste, die Zeitschrift einen VoIP Bericht beinhaltet und nur 99 Cent kostet... :)
Ausgabe 01/2006 ist meiner Meinung nach nicht gleichzusetzen mit AOL funzt so ab 01/2006...
 
Also wenn dem so ist das es 7 Ortsrufnummern gibt und AOL mal endlich auf die 2 Euro für nicht AOL Mitglieder verzichten würde, dann würde ich da einsteigen. Ich wollte zwar eigentlich nach GMX aber da scheint immoment das Gateway kaputt zu sein :(

Also wenn das bald geht überlege ich mir ob ich dann nicht AOL nutze. Da scheinen die Ausfälle ja weniger geworden zu sein und es besteht nur eine Mindesvertragslaufzeit von 1 Monat (weil ich schon Hardware habe)
 
Also als ich zu AOL Phone gewechselt bin (vor ca. einem halben Jahr), hat die Dame am Telefon damals schon behauptet, dass man für jeden "AOL Namen, eine AOL Phone Nummer bekommen könne" :). Das war natürlich nicht zutreffend, wie ich später durch einen witeren Hotliner erfuhr (vor einigen Wochen).
Allerdings sagte er, dass es derzeit nicht möglich sei. Also besteht doch die Möglichkeit, dass dem bald so sein wird *hoff*

bj_b4
 
bj_b4 schrieb:
Allerdings sagte er, dass es derzeit nicht möglich sei. Also besteht doch die Möglichkeit, dass dem bald so sein wird *hoff*
bj_b4
GMX bietet derzeit vier Ortsnetzrufnummern für lau an (ohne Flat!) - mit Flat kostet es knapp zehn Euro.
Telefongebühren ins D-Festnetz 1 Cent pro Minute (ohne Flat).
Das Angebot ist wohl nicht zu unterbieten - oder?!

Meine AOL Phone Nummer gebe ich nicht mehr heraus und jeder der dort anruft bekommt meine neue Nummer mitgeteilt, so dass ich in absehbarer Zeit AOL Phone kündigen werde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.