PBX: 1und1 nicht mehr erreichbar?

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Herr ....,

leider Blocked 1und1 aktuell alle externen Anrufe. Wir versuchen bereits mit
den Damen und Herren in Kontakt zu treten. Leider recht erfolglos.

Es scheint als würde 1und1 sein VoIP Netzwerk gegen externe Zugriffe abschotten.

Wir werden zu diesem Thema noch ein Kundenmailing verschicken, wenn wir eine
finale Aussage erhalten haben.

Viele Grüsse
Ihr PBX-network Team

PBX-network Ltd
Rannenbergring 46
D-63755 Alzenau

Ist auch schon im 1und1 bereich diskutiert worden, dass keine SIP URLs mehrrreichbar sind, das ist eine komische Politik :roll:
 
Wir werden zu diesem Thema noch ein Kundenmailing verschicken, wenn wir eine
finale Aussage erhalten haben.
Das finde ich gut an PBX Network, dass die ihre Kunden darüber informieren wenn mal was nicht geht. Aber PBX hatte ja schon immer einen schnellen Support!

Wegen der 1und1 und GMX Sperre habe ich mir deswegen einen GMX Account zugelegt (aber nur deswegen). Früher habe ich für diese Anrufe PBX Network genutzt, denn die hatten als einziges die Möglichkeit per Kurzwahl nach 1und1 zu telefonieren.

Aber der Account bringt auch nicht viel, da ich Flatrateuser sowieso erst nach 3 - 4 Versuchen anrufen kann und ich regelmäßig aus dem System fliege weil es einen Timeout gibt. Das System bei GMX ist wohl total überlastet, wie es ja auch schon im GMX Forum steht.
 

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,621
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.