(erledigt) Verbindung über Kurzwahl funktioniert nicht.

michel73

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung per Kurzwahl herstellen.

Ich erhalte zwar den Rückruf. Jedoch höre ich keine Ansage, kein Signal für den Verbindungsaufbau "Tuten" und den Gesprächspartner höre ich auch nicht.

Dieses Verhalten habe ich sowohl auf dem Handy als auch über das Festnetz (Callback).

Wenn ich die Nummer des gewünschten Gesprächspartner manuell eintippe und mit der # bestätige klappt alles wie bisher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt jemand ne Lösung?

Gruß
Michel
 
Dazu gibt es doch schon 2 Threads!
Genau hier im Forum unter deinem.

Hätte auch gereicht, wenn du einen von denen benutzt hättest. ;)
Ausserdem stehen da auch Tipps drin.
 
Sorry, aber ich kann keinen Thread finden, in dem es um das von michel73 beschriebene Problem geht.
Im Dezember gibt es in diesem Forum 2 Threads, beide beschäftigen sich mit Problemen mit dem LCR, die offenbar wieder behoben sein sollen.
Ich habe hier aber exakt das gleiche Problem wie michel73. Das hat aber nichts mit LCR zu tun und besteht außerdem immer noch. Einen Tipp kann ich auch nicht finden.
Kannst Du uns deshalb bitte einen Link zu dem Thread nennen?
Danke.
 
Bis heute hat sich nichts getan und die Funktionalität ist weiterhin gestört.

:cry:

Ich habe soeben das Prob an den SipSnip Support gemeldet. Diese haben die Störung auf die Homepage aufgenommen und sind an einer Lösung des Problems.
 
Jupp, die Technik ist dran und wird es auch hinbekommen.
Bitte nicht die Geduld verlieren!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,614
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.