Button "Einstellungen" lässt sich nicht betätigen

beetleburny

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe FBF-Fans,
ic nutze seit einer Woche für meine FBF wlan Fon das Proggi Jfritz, d. h. ich kann die geführten Anrufe von der Box abholen und durch die Rückwärtssuche meist auch zuordnen. Super Sache, aber....
den Button "Einstellungen" bzw. die Option- Einstellungen läßt sich bei mir nich betätigen und bleibt grau unterlegt javascript:emoticon(':(')
Sad
Trotz intensiver Suche bzw. lesen von faq leider noch nicht schlauer - vielleicht hilft mir ein kleiner Tip von den FBF-Oldies - danke schon jetzt
beetleburny
 
Hallo beetleburny.

Du hast leider zu wenig Informationen angegeben. Welche JFritz-Version nutzt du, welche Firmwareversion hast du auf deiner FritzBox. Welches Betriebssystem, welche Java-Version?

Du kannst JFritz im Debug-Modus starten. Rufe dafür JFritz mit dem Parameter -ldebug.txt auf. Mit diesem Befehl wird die Datei debug.txt im JFritz-Verzeichnis erstellt.
Wenn du mir diese Datei zuschickst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Um deine Daten brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich veröffentliche diese nirgends und missbrauche sie auch nicht für irgendwelche anderen Zwecke.

Gruß,
Robert
 
@Robert,
FW 08.03.90
JFritz vers. 0.4.5
XP-Prof mit SP2
Java SE v 1.4.2_08
Mit dem Debug-Modus kann ich leider noch nichts anfangen, vielleicht hilft mir Info, wo ich starten soll ( JFritz-Ordner oder über Ausführen)
Gruß beetleburny
 
über ausführen
 
waldwuffel schrieb:
Ich glaube, dass du ihm mit dieser Aussage nicht weiterhilfst.

@beetleburny:
Gehe in den JFritz-Ordner. Erstelle eine neue Datei mit dem Namen startJFritzDebug.bat
Editiere diese Datei und füge folgende Zeile ein:
java -jar jfritz.jar -ldebug.txt

Nun kannst du JFritz mit einem Doppelklick auf startJFritzDebug.bat im Debug-Modus starten.

Robert
 
@Robert
danke für Eure hilfreichen Tipps.
Habe nun alte Version von JFritz komplett gelöscht und Version 0.4.6 eingespielt, und siehe da -----> die Karre ist aus dem Dreck und läuft wie verrückt. Jetzt komme ich in alle Einstellungen und merke erst, welchen Wert dieses Programm eigentlich hat, Hut ab!!!
Nochmals also Dank für den Anschub meiner Gedanken und macht weiter so!
Gruß beetleburny
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.