Gerade eben zum Testen auf den Tisch bekommen

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei uns kam gestern dieser hier an. (Mit 8x DualCore CPU und 64GB RAM) :p
 
hey - wir haben den gleichen Geschmack :D
 
Nicht ganz. Ich würde mir keine aktuelle Intel-CPU kaufen. Obwohl sie im Winter vielleicht ganz praktisch sind, wenn mal die Heizung ausfällt. :)

Aber wenn man 8 Opterons in einen Rechner packen will gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten (Tyan und iWill). Tyan-Boards haben wir schon länger und die sind auch leichter zu bekommen...
 
betateilchen schrieb:
Das wird wohl wieder eine schlaflose Nacht werden :mrgreen:

Berichte dann mal bitte. Bei uns ist nämlich vor Kurzem das hier eingezogen. Wobei meine Begeisterung dabei nicht überstrapaziert wurde.
 
Nicht ganz. Ich würde mir keine aktuelle Intel-CPU kaufen.

Maik - um es klarzustellen: ich muß das Ding ja nicht bezahlen ! Ich soll es nur ausgiebig testen und darf es hinterher meistens behalten. Und da ist es mir ziemlich egal ob Intel oder AMD drauf ist :wink:

Für meine Produktivsysteme gebe ich Dir natürlich recht - rein thermisch ist Intel inzwischen ziemlich indiskutabel.

Tyan-Boards haben wir schon länger und die sind auch leichter zu bekommen...

Mit Tyan arbeite ich in meinem Serverkeller auch schon einige Jahre zusammen und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
 
Ooch wie schööön.

Jaja, so ändern sich die Zeiten. Hiess das früher mal "Soll ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?", um mehr oder minder zugeneigte Personen des anderen Geschlechts in seine Wohnung zu locken, so sagt man heute: "Möchtest du mal meinen Serverschrank /-raum sehen?" ... :mrgreen:
 
supasonic schrieb:
Hiess das früher mal "Soll ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?", um mehr oder minder zugeneigte Personen des anderen Geschlechts in seine Wohnung zu locken, so sagt man heute: "Möchtest du mal meinen Serverschrank /-raum sehen?" ...
Die meisten Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, hätten sich allerdings nichts, aber auch gar nichts, aus einem Server(schrank|raum) gemacht...
Selbst meine Frau (mit der ich nunmehr seit fast 13 Jahren zusammen bin) hat sich noch nicht an die diverse Technik gewöhnen wollen. Immerhin stimmte der WAF bei der Fritz!Box...
Unklar ist allerdings noch, wo der 19"-Schrank hinsoll. Ich fürchte einfach, unser Keller ist etwas zu klein dafür... ;)

Gruß,
Wichard
 
wichard schrieb:
Die meisten Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, hätten sich allerdings nichts, aber auch gar nichts, aus einem Server(schrank|raum) gemacht...

Die, die ich kenne, haben sich aber noch weniger was aus der Philatelie gemacht. Erst bei der Numismatik wurde es für die Damen interessanter
929955a4c4ca11ab0ef629f750e0c992.png
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.