VoIPBuster + Speedport W500V

Kleidersack

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

<bla>
da 1&1 für eine Umstellung auf DSL-Flatrate ¤100 habe wollte, entschied ich mich zu T-Offline zu wechseln, und habe dabei einen Speedport W 500 V abgestaubt...</bla>


Da der Speedport W 500 V auch VoIP beherrscht, habe ich versucht ihn zu überreden, mit VoIPBuster zusammenzuarbeiten:

Internetrufnummer: 0049... (meine Nummer zuhause - da nur Zahlen erlaubt)
Benutzername : meinBenutzerNameVonVoipBuster
Passwort : meinBenutzerNameVonVoipBuster
Registrar : sip.voipbuster.com
Leider klappt das nicht und ich finde auch nirgends ein Protkol, indem irgendwelche Details stehen würden. In der Überischt heisst es nur
Rufnr. 0049... Anderer Anbieter nicht registriert

Kurzer Nachtrag: Mit GMX funzt es auch nicht... :cry: Was mache ich nur falsch :cry:
 
Voipbuster + T-Online Hardware geht ?

Hallo,

habe vergleichbares Problem mit Eumex 300IP. Probiere doch erstmal Internettelefonie über T-Online ( 032...). Dies sollte möglich sein. Ansonsten schau mal ins T-Online Forum Internettelefonie. Die 01805-Nummer für den Support von T-Online war bei mir nicht hilfreich."Haben z.Z. Störungen, die in Passau haben gerade eine Betriebsversammelung, usw."
Als ich einmal den Support erreichte, konnte er mir auch keine Hilfe geben, wie ich Eumex und Voipbuster zum Laufen bekomme. Mit der FritzBox 7050 geht alles problemlos bei mir. Solltest Du Voipbuster + T-Online Hardware zum Arbeiten bringen, bitte eine Info auch an mich.
mfg
Khoung
 
Voipbuster & Speedport funktioniert !!!

Hallo zusammen,

ich habe ja nun auch schon die ein oder andere Stunde investiert den Speedport in verbindung mit Voipbuster zu betreiben...

Nun endlich der lang ersehnte Erfolg... :)

Also bei Voipbuster kann man sich ja nun auch eine IP Telefonnummer zulegen. (Bei Voipbuster einloggen und dem neuen Link folgen)

Diese kann nun im Speedport eingetragen werden... (0049...)
Benutzername und Passwort eintragen und unter Server den neuen Server von Voipbuster eintragen (sip1.voipbuster.com).

Und schon geht es...

Das einzige was ich vermisse ist eine Ansage über die Telefonkosten...
Vielleicht kann da ja noch jemand etwas zu sagen...

Also ein hoch auf den Voipbuster... :)

Gruß Marcus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.