Oh man ! Ich brauch Hilfe zu VOIP mit allen ISDN Telefonen

DirkDiggler

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hab ein Problem.

Wir haben ISDN mit einer Concept Telefonanlage an der 5 Analoge Telefone Hängen.

Nun suche ich einen Router mit VOIP.

Ich möchte es so realisieren, dass alles so bleibt und man einfach ein telfon abnimmt und dann über VOIP telefoniert. Also quai, das VOIP vor der Telefonanlage sitzt. Also zwischen NTBA und Concept Anlage.

Mit welchen Router oder welches Zubehör geht das ?

Ich hab schon an die Eumex 300IP gedacht, aber die hat nur 3 Telefone zum Anschliessen.

Einfach an einen Router 2 Telefone anschliessen und VOIP nutzen will ich nicht. Es soll so ein das alle Telefone in den Räumen BLeiben und alle über VOIP Laufen. Also eine VOIP Nummer, aber halt das man von jedem Raum aus es nutzen kann.


Was brauche ich dafür bzw geht das überhaupt mir der Concept ?

Vielen DAnk Dirk
 
Also zwischen NTBA und Concept Anlage.

Fritz!Box FON 7050, oder 5050, oder 5012

Mindestens x-tausend mal bewährt! :)

Im Zusammenhang mit einer "Concept" auch schon einige Male hier im Board besprochen.
 
Und wie schliess ich das dann an ? Hast du einen Link zum Posting hier mit der Concept ?
 
Und gibt es noch ne Möglichkeit ? Die Fritz ist ja so teuer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.